Ich will immer und viel Sex als (Frau)

Guten Abend ihr lieben ich verheiratet seit 7/1 Jahren 3 Kinder will immer und viel Sex Problem mein Mann macht da nicht wirklich mit bzw. Hat auch nicht wirklich Lust weil ich viel GV möchte und ich mich auch nicht mit 1-2 mal kommen zufrieden gebe, ich habe immer multiple orgasmen was ihn irgendwie stört … falls ihr denkt ja weil ich ja so viel GV will ist er so nein ihm ist dein Handy wichtiger als ich alles andere ist ihm wichtiger als ich auch wenn es um unsere Probleme geht da kommen Sätze wie „Es ist morgens kein Bock auf Stress , und abends auch nicht“ also kommunikativ läuft es auch schlecht weshalb ich mir angewöhnt hab mich selbst zu beglücken um ihn nicht mehr zu nerven aber das geht nicht auf Dauer ich wünsche mir einen Mann der mich begehrt und mich sieht als Frau und Mensch … wenn es nach meinen Ehemann geht gebe ihn immer was er sich wünscht beglücke ihn immer so wie er will aber komme ich dann an die Reihe dreht er sich um geht ans Handy oder schläft … und kommen Sprüche wie bin müde… was soll ich tun vielleicht auch Männer unter euch die was sagen können ich bin planlos traurig und enttäuscht und weiß echt nicht mehr was ich machen soll, ich finde gerade wir Muttis wo wir doch schon so viel Stress haben haben ein schönes sexleben verdient und einen Mann der uns als Frau wahrnimmt. Bitte keine Verurteilung.

3

Wenn man gegen Punkte- und Kommasetzung so allergisch ist, muss ich mir das nicht antun, so einen schwierigen Text zu lesen.

1

Punkte und Kommas hätten diesem Text gutgetan!

Hoffentlich läuft eure Kommunikation besser.

Du willst extrem oft. Aber dass dein Freund sich so gar nicht kümmert, ist schon komisch.
Wenn ein Handy wichtiger wird als die Partnerin, blinken bei mir rote Lämpchen.
Da könnte eine andere Frau hinterstecken oder irgendwelche Chats.

Wenn ihr das im Gespräch nicht klären könnt und Du so unglücklich bist, denkt halt über eine Trennung nach.

2

Hallo,

als erstes solltest du dir abgewöhnen, ihn zuerst zu beglücken, sondern erst bist du an der Reihe. Dann wird er sich kaum dem Handy widmen. Als 2. würde ich ihm eine Paartherapie vorschlagen, wenn er mit dir keine Probleme lösen möchte. Und als letzte Option ist dann eine Trennung, weil ihr in manchen Punkten nicht matcht und das aber wichtig für die Fortführung der Ehe ist. Das solltest du ihm so sagen.

4

Dass du extrem oft und viel willst und er nicht, ist einfach eine Diskrepanz. Er hat nicht stramm zu stehen und dich zu befriedigen.
Was ich sehr schwierig finde ist, dass du dich durch die VIELE Zuneigung erst begehrt fühlst. Und du möchtest einen Mann, der dir das ständig gibt.
Das ist einfach sehr unausgewogen und gefährlich.

Und ich find's schräg, wenn ich dir hier jetzt Tipps geben soll, wie du deinen Mann mehr rum kriegst. Ihr müsst da beide aufeinander zugehen lernen. Aus deinem Text liest man 0 heraus, wie dein Mann darüber denkt. Nur weil du die Handy Geschichte auspackst, stellt das kein Gesamtbild von ihm da.
Ich sehe lediglich, dass bei dir ein Bedürfnis nicht gedeckt wird.
Es sind immer beide Seiten wichtig, um fehlende Bedürfnisse einer Beziehung zu bereden.

5

Hallo.

Ich glaube das Problem liegt genau darin:

"und ich mich auch nicht mit 1-2 mal kommen zufrieden gebe"

Ich stimme zu, dass ein Mann sich schon Mühe geben sollte, eine Frau zum Kommen zu bringen. Wenn ihm das so gar keinen Spaß macht, spricht das eher gegen ihn als Partner. Aber wenn diese Frau dann jedesmal unzufrieden ist, weil sie Minimum drei Orgasmen haben will, würde ich mich als Mann auch ärgern. Er ist keine Maschine. Vielleicht fühlt er sich benutzt?

Ich würde ihn allerdings auch nicht ohne Ende beglücken, wenn Du schon weißt, er geht dann ans Handy und lässt Dich links liegen. Erstens fühlst Du Dich missachtet, zweitens ist er vielleicht unter Druck, weil er weiß, er muss Dich nun noch mehrfach zum Kommen bringen, obwohl er vielleicht Zeit bräuchte, um überhaupt ein zweites Mal steif zu werden.

Wenn es nun eine Strichliste gäbe für jeden Orgasmus: wärst Du bisher deutlich öfter gekommen als er? Vielleicht denkt er, er ist im Rückstand und gibt sich damit nun auch nicht mehr zufrieden?

Das Problem ist, wenn man erstmal gegeneinander aufrechnet und Erwartungen hat, geht es bergab. Probier doch mal folgendes: Nach Deinem ersten Orgasmus kümmerst Du Dich um ihn. Vielleicht hat er danach nochmal Lust, Dich zu befriedigen. Dann wärst Du wieder bei ihm dran. Einfach mal eine Zeitlang drauf achten, dass nicht nur einer fordert und der andere leisten muss.

Vielleicht auch Spielzeug für Dich einbauen, dass er dann steuern kann? Er sagt, er hat Stress. Vielleicht kann er auch nicht (mehr) so oft, wie Du es brauchst.

Oder ihr vereinbart mal eine Weile komplett Verzicht auf Sex. Wer weiß, vielleicht würde er schneller ankommen als Du denkst. Wenn einer nie selbst den Anfang machen darf, kommt derjenige schnell in das Gefühl, nur noch eine weitere Aufgabe auf der ToDo-Liste zu haben. Das ist ein Lustkiller.

Alles in allem denke ich, Du forderst zuviel. Nicht jeder Mann will immer Sex, nur weil die Frau grade will.

LG