Partner geht ins Bordel

Traurig,enttäuscht und schockierend zugleich.
Plötzlich die Erkenntnis, dass der Partner regelmäßig ins Bordel geht.
Und ich kann nicht wirklich damit umgehen.
Warum?hat es überhaupt noch einen Sinn?
Er streitet natürlich alles ab...

18

Hallöchen erstmal.

Also du Zweifelst nur wegen einer 2te Sim Karte, Profile bei irgendwelchen Ficki Ficki Seiten, Nr. von Prostituierten , Keine Kohle, Ständiges Zu spät kommen!!!
Der Verarscht dich unter Garantie. Der einzige Beweis der noch fehlt, ist dass du Ihn in ner Professionellen findest.! ( Wobei 🤔Eventuell ist er Nackt gestolpert, als er der armen Nackten Frau, hoch helfen wollte!)
Ganz ehrlich lass den weiter in den Puff gehen und lauf weg.
Selbst wenn er sich jetzt Entschuldigt ist dass wahrscheinlich nur Temporär und in einem Jahr kommt raus, dass er dich wieder betrogen hat. Dir alles gute und denk dran nicht alle Männer sind so Scheiße.
Gruß Mark

22

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Holt mich doch etwas zur Realität zurück.
Ich habe einfach das Gefühl, dass er ein Doppelleben führt,und das schon seit Jahren.
Für so einen "Mann" habe ich mein sicheres Leben aufgegeben!!!
Und das ist das schlimmste für mich.
Das ich so naiv war und nichts gemerkt habe.
Wie oft stand ich schon vor diesem Bordel in der Hoffnung ihn live zu erwischen.
Ich habe sogar überlegt einen Detektiv anzuheuern. Damit ich mir selbst beweisen kann,dass ich nicht verrückt bin und es leider die Realität ist.
Grundsätzlich muss jeder selbst entscheiden, ob er solche Damen besucht.
Aber wenn eine Partnerin im Spiel ist,geht sowas gar nicht.vielleicht bin ich auch zu altmodisch..

1

Bissi wenig Infos. Wenn er es abstreitet wissen wir ja gar nicht ob er wirklich ins Bordell geht. Wie kommst du darauf? Habt ihr schon miteinander gesprochen?

9

Also ich habe viele Handynummern gefunden, die alle zu bestimmten Damen führen die hier im Bordel arbeiten.Dann hat er eine zweite SIM Karte im Handy,sagt aber nein. Rufe ich mal an,dann ist er nicht erreichbar,gar nicht.Von früheren Exfrauen weiß ich heute leider,dass es auch immer Thema war...

2

Wenn er das wirklich macht, wäre die Beziehung für mich persönlich beendet. Das wäre für mich echt schlimm.
Ich bin da ziemlich egoistisch. Treue ist mir wichtig. Ich bin selber treu und erwarte das auch von meinem Partner. Ich teile ja wirklich viel, aber nicht meinen Mann.

Aber hast du Beweise? Wie kommst du darauf?

10

Wie oben schon erwähnt,gibt es so einige Hinweise. Zudem arbeitet er nachts...hat teilweise schon um 9uhr Feierabend. Kommt aber erst um 12Ihr nach Hause...

12

Und was ist seine Begründung für die 3 Stunden Heimweg? Shoppen geht ja schlecht.

weitere Kommentare laden
3

Woher kommt Deine Erkenntnis?

4

Woher weißt du das denn, wenn er es abstreitet?

Wenn es allerdings sicher ist, dass er es getan hat, dann gäbe es keinerlei Überlegungen wie ich damit umgehe. Er ist gezielt und bewusst und in so ein etablissement gegangen. Da könnte er dann bleiben.

5

" Warum?hat es überhaupt noch einen Sinn?"
Kann man mit so wenig Infos echt nicht sagen. Das wirst du für dich selbst herausfinden müssen.
Für mich wäre Schluss.

6

Woher weißt du das?

7

Wie kam dir denn die Erkenntnis?

8

Du scheinst wohl noch etwas unter Schock zu stehen. Schreib hier ruhig deine Erkenntnisse, seine Antworten etc. Das hilft dir auch, wenn du in ein paar Wochen in Ruhe noch mal drauf siehst und dann beurteilen kannst, ob seine Geschichte schlüssig ist.
Oder du hast ihn direkt dort gesehen, dann hast du ja bereit Klarheit. Für mich wäre damit die Beziehung aus. Es würde keinen Sinn mehr für mich machen. Der Betrug und das Hintergehen. So kann keine Partnerschaft funktionieren.

11

Es war leider vor ein paar Wochen schon kurz Thema. Damals hab ich mich irgendwie umstimmen lassen.Wie gesagt,ich weiß ja mittlerweile dass er auch heimlich mit anderen Frauen schreibt. Heimliche SIM karte...dann meldet er sich auf eine SeX-Seite an. Ich habe seinen Nicknamen,den er oft verwendet bei Google eingegeben. Aus dem nichts wurde mir direkt diese Seite gezeigt. Ich habe lange gezögert mir die Seite anzuschauen. Doch es hat mich innerlich aufgefressen. Und er war es tatsächlich. Auch da hat er es abgestritten. Es hätte ihm jemand einen Streich gespielt...das zweite Mal...
Mittlerweile zweifel ich an mir selber...

14

"Es hat ihm jemand einen Streich gespielt"....

Die Ausreden werden auch nicht besser.

Was manche Menschen (Männer) nie verstehen werden, das Abstreiten macht es nur noch viel schlimmer. Es treibt den anderen schier in den Wahnsinn und der/die beginnt, an seiner Wahrnehmung zu zweifeln.

weitere Kommentare laden