Werde nicht schlau aus ihr!

Guten Abend, versuche es Kurz zufassen und hätte gerne Einschätzungen und spontane Äußerungen zu folgender Situation:

Ich kenne sie seit 3 Monaten durch online Dating. Sie wollte sich ziemlich schnell treffen und wollte dann auch ziemlich offensichtlich und schnell mit mir schlafen. Es war mir nicht unangenehm 😉 das ging dann zwei Wochen ziemlich intensiv so weiter. Dann sagte sie mir plötzlich es würde nicht passen. Ich fand es schade und sagte ihr das auch. Ich hätte sie wirklich gerne weiter kennen gelernt. Nach zwei Wochen Funkstille, schrieb sie mich wieder an, sagte was von Problemen, von denen sie mich gern halten wollen würde. Wir schrieben so ca.3 Wochen nur bis wir uns wieder verabredeten. Wir gingen was essen und spazieren und redeten sehr viel. Beim verabschieden fragte sie mich ob ich mit ihr schlafen würde, sie würde das so vermissen. Ich verneinte das, gab ihr aber zum Abschied einen Kuss also ich war nicht ablehnend oder so. Sie meldete sich dann eine Woche nicht. Sie meldete sich und wollte reden: sie kam vorbei und brachte Wein mit, wieder landeten wir im Bett. Danach verbrachten wir wieder tolle 3 Wochen miteinander. Ich finde sie super und verbringe total gern Zeit mit ihr bin aber ziemlich auf Abstand weil ich ihr irgendwie noch nicht ganz traute..vor zwei Wochen sagte sie dann sie bräuchte etwas Bedenkzeit, es ginge ihr alles zu schnell. Ich war etwas perplex, da alles körperliche mehr oder weniger von ihr aus startete… gut, sie hat sich dann eine Woche genommen und stand vor einer Woche hier und wäre sich nun sicher, dass sie mich will… und irgendwie weiß ich jetzt nicht was ich denken soll?!

3

Ich würde mich fragen was sie in der Zeit macht, wo Ihr Euch nicht seht? Andere Männer daten und wenn nichts Besseres kommt, bist Du wieder gut bis sie den nächsten Kandidaten testet? Mir wäre so jemand zu sprunghaft.

1

Sie ist wohl kein Mensch für eine ernsthafte Beziehung.
Wenn dir eine hin und wieder Affaire zusagt nur zu, aber Gefühle würde uch da wohl nicht investieren, das duftet intensiv nach Dauerdrama und Herzschmerz...

Alles Gute! 🍀

2

Hallo,

Frage dich doch erst mal, was du willst.
Willst du eine On-Off-Beziehung?
Willst du immer ihren Launen ausgeliefert sein?
Willst du nur auf Sex reduziert werden?
Kommst du klar ohne Austausch und netten, emphatischen Umgang, Kennenlernen, usw?
Wenn ja, dann ist sie deine Frau😉

4

Hallo,
ich hoffe du verhütest mit Kondom und auch nur mit deinen eigenen. Für mich liest es sich so, das sie dir ein Kind abdrehen will.
Vielleicht täusche ich mich, war halt beim lesen meine erste Vermutung.

LG Gina

5

Wenn Du Dir mit ihr eine Partnerschaftsbeziehung vorstellen kannst und wünscht, dann solltest Du das offen kommunizieren. Auch Deine Bedenken wegen dem anfänglichen Hin-und-Her.
Vorher solltest Du aber für Dich genau klar haben, was Du Dir von dieser Beziehung erhoffst. Im Gespräch wird sich dann ja herausstellen, ob das kompatibel ist.

Alles Gute!

6

In welchem Alter seid Ihr denn?

Entweder will sie unbedingt schwanger werden oder braucht nur ab und an Sex oder ist eigentlich in einer Beziehung...

Find erstmal raus, was mit der Dame nicht koscher ist!