Zu wenig Sex schlechte Laune

Wir sind 30 und 32 Jahre jung und sind lange zusammen ü10 Jahre

Wir haben in meinen Augen zu wenig Sex habe es sehr oft angesprochen aber es ändert sich nichts .
Ich versuche oft ihn in Stimmung zu bringen dann kommt nur was willst du ? Sex ? Wenn ich dann sage ja , ist er müde oder sonst was oder es kommt ja dann mach halt .

Wenn wir im Monat 2 mal Sex haben ist es viel .

Ich habe ihn oft gesagt das ich eine Frau bin die immer kann und will sehr selten das ich keine Lust habe , ich akzeptiere wenn er nicht möchte aber so gut wie immer ?

Kinder haben wir die schlafen rechtzeitig und wir hatten Zeit ! Dazu kommt das er 3-4 mal in der Woche weg ist Seine Hobbys ausleben da bleibe ich dann auch auf den trockenen .

Komischerweise immer wenn ich meine Periode habe will er dann fast täglich befriedigt werden von mir . (Er findet Sex eklig wenn ich meine Periode habe also haben wir da noch die gehabt , ich bin dagegen offen was das anbelangt aber okay)

Ich habe deswegen echt schlechte Laune weil es mir eben fehlt .

Ihm scheint es nicht zu fehlen .

Habt ihr auch so Männer daheim ?

1

Hallo Hoppelhase

Interessant das er immer dann will wenn du deine Periode hast und du es ihn dann nur besorgen sollst. Kauf dir doch mal so Periodenschwämmchen, und wenn er dann wieder ankommt und bockig ist kannst du sagen super ich mach mir schnell den Schwamm rein dann gibt es keine sauerrei, wie er darauf reagiert

4

Ja das habe ich auch schon vorgeschlagen . Nein er findet es Allgemein eklig und will nichts davon wissen .

2

Kannst du glaub ich n haken dran machen..dass er vermeintlich will wenn du deine Periode hast ist Verarsche. Er suggeriert damit wollen, was keins ist..glaube du solltest dir überlegen ob du die Beziehung so führen möchtest.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.