Vorspiel ändern, Tips erwünscht

Ich brauche mal eure Hilfe, mein Mann und ich sind 23 Jahre zusammen, 12 verheiratet und ein Kind. Wir sind Ende 30
Also erste Geschlechtspartner. Aktuell bin ich mit unserem Sexleben nicht ganz zufrieden, immer das gleiche , nicht so regelmäßig aber das passt schon.

Ich habe mich nie gefragt wie lernt man es …
Unser Vorspiel immer gleich, fummeln, küssen, etwas rumspielen , Penis erregen und los gehts.

Aber ist das alles???? Sorry hört dich für viele viell doof an, aber ich hätte gerne mehr Spaß

1

Hi!
Ich kann dich ganz gut verstehen! Bei uns war es anfangs auch immer dasselbe Spiel und ich hatte einfach keinen Bock mehr und hab überlegt, was ich machen könnte um für mehr Spaß zu sorgen. Natürlich hab ich vorher mit meinem Mann darüber gesprochen, doch er war da auch nicht so kreativ, außer mal die Zunge statt den Finger zu verwenden, hat er nicht getan. Also hab ich für Spaß gesorgt :)

Hier einige Vorschläge:

• dessous anziehen, Mann damit überraschen, danach eine kleine Show abziehen (Po ins Gesicht halten, wackeln, Brüste in die Faust und und und…)
Danach auf ihn klettern und der Kreativität freien lauf lassen. btw: ich setz mich auch gern auf sein Gesicht und bestimme das Tempo von seiner Zunge

• Mann auf Stuhl setzen und Hände zusammenbinden, gaaaanz langsam ausziehen und ihn dabei angucken, danach bisschen an sich rumfummeln sodass er immer ungeduldiger wird, dann ihn streicheln, seine Hände wieder frei machen und genießen :) glaub mir er wird dich wie wild aufessen

• Mann soll liegen, du legst dich auf ihn mit dem Mund zu seinem besten Stück, du befriedigst ihn, während er dich mit der Zunge beglückt

• Mann fragen, ob er dich ganz langsam ausziehen kann. Er soll dann die Stelle, wo das Kleidungsstück war, langsam und leidenschaftlich küssen, lecken etc.
Dasselbe kannst du ja auch bei ihm machen.

• Rollenspiel mlt diversen Kostümen

Hab vielleicht etwas grob formuliert, aber das waren so Dinge, die uns ein wenig Spaß ins Sexleben gebracht haben. Dieses klassische wurde mir irgendwann zu langweilig. Ab und zu setze ich meine Ideen ein und sorge für mehr Aufregung und Spaß. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Lg