Zu feucht

Hallo

Ich muss mir heute mal was von der Seele schreiben.
Habe seit kurzem einen neuen Partner. Nun ist es so, dass ich manchmal sehr feucht werde. Beim vorletzten Mal meinte er "Schatz ist feucht". Ich hab irgendwie nicht darauf reagiert.
Das letzte Mal meinte er "Huch, schon wieder glatt." Er kriegte sich eine halbe Stunde nicht mehr ein und lachte sich zu Tode.
Ich fand das Gelächter sehr verletztend. Reagiere Ich über?
Was wäre, wenn ich ne halbe Stunde lachen würde, wenn sein Kleiner mal nicht funktioniert. Sowas macht man doch nicht.
Was sagt ihr dazu?

LG

3

Hallo,

"Beim vorletzten Mal meinte er "Schatz ist feucht". Ich hab irgendwie nicht darauf reagiert.
Das letzte Mal meinte er "Huch, schon wieder glatt." Er kriegte sich eine halbe Stunde nicht mehr ein und lachte sich zu Tode."

Was sollen denn diese Kommentare überhaupt aussagen? Verstehe ich nicht, wenn ich ehrlich bin. Ist das seine Interpretation von Dirty Talk?

Klingt jedenfalls alles, mit Verlaub, unreif und nicht sehr intelligent, was er da von sich gibt. Und sich ne halbe Stunde nicht mehr einkriegen vor Lachen (worüber eigentlich genau?), setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Sonst tickt er aber schon normal?

Ich könnte mit so einem Menschen nicht mehr intim werden. Ich sage nicht, dass im Bett nicht gelacht werden darf, aber bei seltsamem Gefasel und Gelächter auf meine Kosten ginge mir jegliche Lust und Leidenschaft flöten.

Viele Grüße,
DieKati

4

Die Kommentare sollten Aussagen, dass ich zu feucht bin. Und deswegen lachte er sich zu Tode.

Und wenn ich es ansprechen würde, würde er sagen ich lege alles auf die Goldwaage.

5

Echt jetzt - er lacht sich ne halbe Stunde schlapp, weil du für seinen Geschmack zu feucht bist? Statt einfach mal die Klappe zu halten und das, was ihm zu viel ist, einfach ganz diskret z.B. mit einem Handtuch oder wie auch immer zu entfernen?

Bestell ihm schöne Grüße von mir, die aufgrund einer Erkrankung so gut wie gar nicht mehr feucht wird. Hätte mein Partner da auch nur einmal drüber gelacht oder blöde Kommentare abgelassen, wäre es das gewesen. Wie soll man da entspannten Sex haben, wenn man fürchten muss, für etwas ausgelacht zu werden, für das man nicht mal was kann?

Manchmal krieg ich hier ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln.

Bearbeitet von DieKati
weitere Kommentare laden
1

Dein Partner reagiert leider sehr taktlos und ich würde ihm ruhig sagen, dass dich sein Verhalten verletzt.

Es gibt auch Männer, die total darauf stehen.
Ich hatte mal ein Verhältnis mit einem Mann und mir war es unangenehm, dass ich sehr nass wurde als wir intim wurden. Er sagte zu mir: „Ist doch geil! Zu nass gibt es nicht!“ Das hat mich beruhigt.

Auch mein Partner jetzt steht total darauf, wenn ich sehr feucht bin. Er sieht es einfach als Kompliment und es erregt ihn selbst.

2

Naja es flutscht halt nur noch und man spürt nix. Das ist wie schwimmen im Wasser.
Kann das schon verstehen, aber sein Gelächter und seine Wortwahl verletzten mich sehr.

9

Man würde mehr spüren wenn sein Penis größer und dicker wäre. Lach ihn doch dann das nächste mal einfach wegen seines kleinen Penis aus. Mal sehen was er dazu sagt.

weitere Kommentare laden
13

"Habe seit kurzem einen neuen Partner. Nun ist es so, dass ich manchmal sehr feucht werde. Beim vorletzten Mal meinte er "Schatz ist feucht". Ich hab irgendwie nicht darauf reagiert.
Das letzte Mal meinte er "Huch, schon wieder glatt." Er kriegte sich eine halbe Stunde nicht mehr ein und lachte sich zu Tode."

Die Kommentare hätten zumindest bei mir für sofortige Saharaverhältnisse gesorgt. Sag dem mal, dass er nicht lustig ist. Dass man durch zuwenig Reibung nicht mehr viel spürt kann durchaus vorkommen, aber das kann man auch anders sagen.

Bearbeitet von Fla.mingle
17

Und vor allen Dingen gibt es Stellungen/Möglichkeiten, die das Thema sehr schnell erledigen, aber dafür fehlt ihm ja offensichtlich auch die Phantasie 🙄

18

Das kommt noch hinzu. Wobei - ich kann nur von mir sprechen, aber mir würds angesichts solcher Äußerungen dermaßen vergehen...das ist ja wirklich Fremdscham pur.

weitere Kommentare laden
15

Wie intelligent schätzt du ihn ein? Wenn jemand in 3. Person Einzahl von mir redet („Schatz ist feucht.“ hääää??), während wir zusammen sind, empfinde ich das als dumm! Wieso hast du ihn nicht ausgelacht wegen seines dämlichen Verhaltens?
Natürlich würde ich ihn im Nachhinein in die Zange nehmen! Der käme mir nicht davon und müsste die Episode nochmals mit mir durchgehen. Bis das Problem gelöst ist, gäbe es keinen gemeinsamen Sex mehr.
Gib doch mal richtig zurück. Wovor hast du Angst - dass er dich verlässt? Dann soll er doch!?

19

Da musst du drauf reagieren. Ich vermute mal, dass ich auf so jemandem so gar keine Lust mehr hätte. Auf nichts. So unsexy der Typ!

Spätestens beim Lachen wäre ich aufgestanden und gegangen und hätte ihm noch mit auf den Weg gegeben, dass ein größerer Penis sicher zuträglich gewesen wäre.

Lass dir das doch nicht bieten! Vollidiot!

26

Zugegeben habe ich nichts verstanden.

Zwar müssen sexuelle Aktivitäten nicht immer bierernst sein. Aber zuviel Albernheit, vor allem auf Kosten der Partnerin, ist mir absolut unsympathisch.

Deinen Partner kann ich als Mann nicht verstehen.