Er hat ohne mein Einverständnis seinen Penis ohne Kondom nach den GV an meine Vulva gerieben

Ich kenne ihn erst sein kurzem und wir sind nicht zusammen. Wir haben mit einander geschlafen. Ich nehme die Pille nicht. Niemals würde ich mit einem Mann daher (schon gar nicht mit dem ich nicht zusammen ohne Kondom etwas intimes machen). Er hat nachdem er das Kondom nach dem Geschlechtsverkehr abgemacht hat seinen Penis ohne Kondom an meiner Vulva und (ich glaube auch an meinen Scheideneingang) gerieben. Natürlich ohne vorher nach meinen Einverständnis zu fragen- Dabei hat er ihn kurz ausversehen eingeführt und sofort wieder raus geholt und sich entschuldigt. Ich habe zuerst nicht realisiert was da passiert. Ich war zuerst wie versteinert. Sobald ich realisieren konnte, was passiert, habe ich ihm gesagt das er aufhören soll und er hat dann auch damit aufgehört.

Auf dem Rückweg habe ich die ganze Zeit geweint ich fühle mich so schmutzig.
Ich habe wirklich sorge vor einer Schwangerschaft und vor Krankheiten.
Ich habe ihn angerufen als ich zuhause war und er meinte meine Reaktion ist total übertrieben und es ist total übertrieben für sowas die Pille danach zu nehmen und das eine Schwangerschaft unmöglich wäre.
Ich werde mir jetzt die Pille danach holen und morgen beim Frauenarzt anrufen.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ist meine Reaktion übertrieben? Würdet ihr deswegen die Pille danach nehmen?

Ich wollte zudem fragen, ob es eine Form von Stealthing ist? Er hat halt aufgehört als ich das gesagt habe. Ich habe große wut auf mich, dass ich es nicht sofort verhindert habe. Ich war einfach wie versteinert zuerst.

ich finde es unfair, das ich jetzt die ganze Aufregung habe. Zur Notfallapotheke zu gehen fühlt sich demütigend an und die Pille danach ist ein starker eingriff in den Hormonhaushalt und ich muss es selbst komplett zahlen, während er einfach sein Leben chillen kann und mich alleine lässt.

Bearbeitet von Lena13466
15

Wärst du wütend auf eine deiner Freundinnen, wenn sie dir die Situation schildern würde und dass sie nicht so schnell „stop“ gesagt hat? Was du jetzt brauchst, ist Mitgefühl dir gegenüber. Die Wut gehört nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen den Typen. Du hast nicht zum Spaß verhütet und er hat absolut kein Recht so etwas zu tun! Keine Ahnung, was mit den Leuten hier los ist, die dir bisher geantwortet haben. Ich verstehe dich, sei gut zu dir ❤️

1

Mal die anderen Aspekte außer acht geladen, in welcher Phase deines Zyklus bist du denn? Das ist ja wichtig, um die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft annähernd zu bestimmen.

Bearbeitet von Talullah
2

definitiv Fruchtbar. Ich glaube eigentlich kurz vor dem Eisprung

39

Geschlechtskrankheiten?

weiteren Kommentar laden
3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Bearbeitet von Lena13466
17

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
4

"Auf dem Rückweg habe ich die ganze Zeit geweint ich fühle mich so schmutzig."

1. Nimm die Pille danach und gut ist.

2. Verhüte in Zukunft selbst und verlass dich nicht auf kondome

3. Schlaf grundsätzlich nicht mit Typen wo du dich danach schmutzig fühlen musst und weinen musst.

6

Außer Hormonelle Mittel oder die Kupferspirale gibt es keine Verhütungsmittel für Frauen und ich habe mit beiden sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

wenn ein Kondom richtig angewendet wird sollte sowas ja nicht passieren.
und woher soll man vorher wissen, dass der Typ einfach das Konsom abmacht? Wir haben uns vorher darauf geeingt mit konsom sex zu haben

7

*Kondom

weitere Kommentare laden
13

Ich verstehe es nicht wie mal es als Kleinigkeit, abtun kann wenn man ungefragt ohne Kondom den Penis einführt?

18

Ich auch nicht!

22

Oh man, das ist doch keine Kleinigkeit!!

Ich wäre an deiner Stelle auch fertig und würde mich beim Arzt vorstellen. Sicher ist sicher …

31

Sehe ich genauso!

An die TE tut mir sehr leid, dass du die Erfahrung machen musstest und jetzt hilfesuchend nich so dumm angemacht wirst. Ich weiß nicht, ob es unter dem sog. Stealthing läuft aber als ich deinen thread las, kam mir der Begriff sofort in den Sinn.

Sprich morgen mit deinem Arzt, lass dich gut beraten in alle Richtungen.

Ich finde du kennst dich sehr gut mit Verhütungsmethoden aus und hast keinen Grund dich hier zu rechtfertigen. Auch deine Verzweiflung und deine Scham kann ich sehr gut nachvollziehen. Fühl dich gedrückt!

38

Da es ohne deine Einverständnis zum Kontakt ohne Kondom kam, könnte man es sogar als Vergewaltigung auslegen. Ich finde du übertreibst nicht und bist zu Recht sauer.

Ich würde so schnell wie möglich zu FA , einen Abstrich machen lassen und die die PiDaNa holen.

Klar es ist doof das du auf den Kosten sitzen bleibst aber das wäre es mir wert.

Mit dem Typen würde ich keinen Kontakt mehr haben wollen.
Auch wenn du nicht sofort abgeblockt hast ,finde ich hat er nicht das Recht das einfach so zu machen. Eben weil Gefahr von Schwangerschaft und Ansteckung besteht. Er weiß ja auch nicht ob du eventuell was hast.

Sowas macht mich derart wütend ..

40

Ich verstehe dich. Sei dir aber bewusst, dass Kondome vor HPV nicht schützen. Lass dich sonst zusätzlich impfen.

44

Danke für den Tipp. Ich bin gegen HPV geimpft. Wobei ich auf der Arbeit schon 2 mal mitbekommen habe, dass es Personen trotzdem Impfung erkrankt sind. Ein 100 prozentigen Schutz stellt es leider nicht da.

46

Das ist so, leider. Idealerweise lässt man/frau sich im Teeniealter impfen, bevor die sexuellen Aktivitäten starten. Danach ist die Impfung nach heutigem Stand ca. zehn Jahre wirksam gegen ungefähr ein Dutzend (von über 100) Viren. Nach den zehn Jahren werden die meisten Leute statistisch gesehen sexuell sesshafter und so wird das Übertragungsrisiko gesamtgesellschaftlich kleiner. Dh noch sicherer als das Kondom (was die Krankheiten betrifft) wäre ein gesundheitlicher Check, bevor es im Bett losgeht.

Du hast den Kerl leider verkannt. Er hat sich nicht an eure Vereinbarung gehalten und auch im Nachhinein stellt er dich als Dramaqueen dar. Ich würde von ihm die Hälfte aller Kosten zurückverlangen (auch wenn du das Geld nie bekommst - etwas Stunk würde ich schon bereiten à la geteiltes Leid..). Hoffe, du kommst gut weg mit allem 🙂.

43

Das ist ja wirklich unter aller Kanone, wie die TE hier angemacht wird.
Wie kann man in einem so schwachen Moment noch nachtreten?
Die TE hat sich verantwortungsvoll verhalten, vor dem Sex über Verhütung gesprochen und sich an die Abmachung gehalten.
Ihr ist kein Vorwurf zu machen.
Einige versuchen sie bezüglich Verhütung zu belehren, sie erklärt, warum sie sich für die Verhütung mit Kondom entschieden hat und direkt wird ihr unterstellt, dass sie Ausreden sucht. Bitte was?
Hier hat sich jemand im Vorfeld Gedanken gemacht und ist offensichtlich zu der besten Lösung gekommen. Und nun wissen alle anderen es hier besser und versuchen die TE zu demütigen?
Was ist denn los mit den Leuten....
Ein bisschen Unterstützung und Mitgefühl wäre wünschenswert.

Liebe TE,
ich kann deinen Kummer verstehen.
Kümmere dich am besten um einen Termin bei deiner Gyn und um die Pille danach. Aber die Tests (z.B. HIV) dürfen nicht zu früh durchgeführt werden, da er ansonsten noch nicht aussagekräftig ist. Bespricht das einfach mit deiner Ärztin. Ich wünsche dir alles Gute!

45

Danke dir. Ich rufe morgen früh sofort beim Frauenarzt an. Ich war bereit bei der Notfallapotheke und habe die Pille danach bekommen.