Was sagt ihr dazu?

Hallo.

Ich schilder euch kurz meine Problematik.

Ich bin jetzt seit einem guten Jahr mit meinem Partner zusammen.
Vor der Beziehung hatte ich schon viel Sex mit Männern, natürlich als Single. ( wurde davor in meiner Beziehung betrogen und wollte einfach nur Spaß haben anstatt einer Beziehung.)
Ich habe gleich mit offenen Karten gespielt und ihm es ehrlich gesagt wie viel es war.
Er kommt immer noch nicht damit klar obwohl ich sagt er schafft es.
Andauernd bei irgendwelchen passenden Situationen mit Prostituierten oder Sonstiges machr er „Späße“ .
Unser eigenes Sexleben ist komplett dahin, weil er mich wenn wir Sex haben mit anderen Männern sieht und das wars dann wieder.

Ich weiß nicht was ich machen soll ich hab so oft mit ihm darüber gesprochen. Ich will auch nicht immer wieder dran erinnert werden, es ist Vergangenheit…

1

Wirst du nicht auch von der Troll Mafia verfolgt????

2

Richtig lustig wenn man NULL Ahnung hat.
Guck dir den Film nicht ohne meine Tochter an.
Dann weißt du wie es bei mir aussieht. Frechheit

5

Ganz ehrlich du postest hin und her und mit jeweils anderen Stories. Das schreit halt nach Troll. Vor Allem wenn irgendwelche Posts auf einmal weg sind
Wenn dem nicht so ist, dann entschuldige ich mich.

weiteren Kommentar laden
3

Auch wenn es dir und anderen Frauen nicht passen wird: Ich kann deinen Mann sehr gut verstehen. Also dass es ihn belastet, dass du davor sehr viele andere Männer im Bett hattest.
Wobei ich deinen Mann allerdings nicht verstehen kann: Du hast mit offenen Karten gespielt und alles richtig gemacht und er geht trotzdem eine Beziehung mir dir ein, obwohl er es weiß. Und dann merkt er in der Beziehung plötzlich, dass es ihm doch nicht passt. Das ist dann tatsächlich sein Fehler.

Es gibt genug Männer, die eine Frau mit viel Erfahrung suchen beziehungsweise Männer, denen die Anzahl der vorherigen Sexualpartner egal ist. Leider ist dies bei ihm nicht der Fall, obwohl er so tat als sei dies der Fall. Sein Fehler, nicht deiner!

Ich möchte dir NICHT zur Trennung raten, das muss jeder selbst entscheiden.
Das waren nur meine persönlichen Gedanken dazu. Du kannst auf jeden Fall nichts für die Situation in der ihr euch gerade befindet. Ich finde man muss es akzeptieren, dass es Männer gibt, die keine Beziehung mit einer Frau wollen, die etwas mit vielen anderen Männern hatte. Aber das rechtfertigt NICHT eine Beziehung zu einer solchen Frau einzugehen und sich dann zu entscheiden, dass es einem plötzlich doch nicht passt. Nicht sehr erwachsen von ihm, wäre nicht mein Fall so jemand (wie er).

Bin selbst weiblich , bevor sich jetzt wieder irgendwelche Damem aufregen.

Bearbeitet von ichversteheihn
4

Sowas sagt man dem Partner doch nicht....
Falls es bei euch auseinander geht...behalte das beim nächsten Mann für dich. Egal ob du gefragt wirst oder nicht

9

Wie bitte? Warum soll man das nicht erzählen? Wie wärs mit Ehrlichkeit in einer Beziehung? Wer damit nicht klar kommen sollte, kann dahin gehen wo der Pfeffer wächst. Oder zurück ins Mittelalter. Der Richtige nimmt einen wie man ist und liebt alles an dir, sogar vielleicht gerade deshalb weil du ehrlich bist und nicht verklemmt und prüde bist. ;-)

10

Ja viele kommen aber damit nicht klar. Mir persönlich ist es wurst, aber wie gesagt viele kommen damit nicht klar, wenn man mit zig anderen im Bett war

weitere Kommentare laden
7

Seit wann erzählt man sich gegenseitig mit wie vielen man gepop...hat? Das interessiert doch null. Und selbst wenn man es weiss, ist doch völlig wurscht, ob 1 oder 100. Wenn es jemanden so belastet, dann muss er eine Jungfrau suchen.

8

Ich werde nie verstehen, warum man sich überhaupt über sowas unterhält. Was passiert ist, ist passiert und lässt sich nicht ändern. Und es spielt auch keine Rolle.
Ich habe keine Ahnung mit wie vielen Frauen mein Mann geschlafen hat und es ist mir auch völlig egal. Genauso anders herum.
Jetzt zählt.
Wenn er damit nicht klar kommt, ist das sein Problem. Warum stochert er immer wieder darin herum? So wenig Selbstbewusstsein?
Ich würde ihm noch ein einziges Mal Klipp und klar sagen, dass Vergangenheit eben vergangen ist und das da niemals wieder ein Spruch kommen soll.
Wenn er das nicht schnallt wäre es das für mich gewesen. Ich lasse mich doch nicht ständig für etwas verurteilen, dass ich nicht ändern kann!