Wann Erwartungen austauschen?

Ich habe seit einiger Zeit eine affäre zu einem jüngeren Mann. Ich selber bin verheiratet. Er ist single. Wir schreiben sehr viel und treffen uns so oft es geht. Nun meine Frage, wie und wann sprecht ihr bei eurer affäre die Erwartungen und Vorstellungen an? Ich würd so gern mit ihm drüber reden, von ihm kommen nur Andeutungen. Ich hab Angst ihn damit unter Druck zu setzen und zu verschrecken

2

Seit wann darf man Erwartungen an eine Affäre haben, wenn man verheiratet ist?
Unfassbar diese vermehrten fake-posts in denen einfach nebenher behauptet wird,man sei neben der Affäre in einer Ehe :D

3

Fiel mir auch auf, dass hier viele mit diesem lapidaren Affäre Dings aufmischen wollen....Aber leider Muss man auch sagen, dass die auch genährt werden von den Übermoralischen hier.
Wenn sich alle so schön aufregen und sich überschlagen mit Vorwürfen, macht das Aufmischen galt auch Spaß.

4

Vielleicht wird doch öfter fremd gegangen als es die Moralapostel hier gerne glauben würden.

weiteren Kommentar laden
1

Als allererstes solltest du die Erwartungen deines echten Partners besprechen. Und ebenso deine Erwartungen an deinen wirklichen Partner.

Erwartungen an eine Affäre stellen finde ich irgendwie cringe.

6

Was erwartest du denn?
Dass er deine Affäre ist, wird er doch wohl wissen?! Was darüber hinaus gibt es da zu klären?

Stehe irgendwie aufm Schlauch..

7

welche Erwartungen willst du stellen, wenn du nicht erst mal klar Schiff in deinem Leben machst
Wieviel ist er denn jünger? geht er mit dir auch weg oder nur ins Bett. Meistens wolle junge nur was lernen, so kenne ich es zumindest aus dem Singlefreundeskreis meiner Söhne. geheiratet haben sie alle eine gleichaltrige oer jüngere Frau, beim Abstossen der Hörner gab es auch Frauen, die 15 Jahre älter waren und sie auch oft finanziert haben