Wie ernst meint er es?

Ich bin seit kurzem nach einer schnellen Kennenlernphase verlobt. Ging von ihm aus.Nur sagt mein Verlobter niemanden im privaten Kreis bescheid. Er will nicht mal meine Eltern kennenlernen. Er sagt, Name, Alter und Beruf reicht mehr müssen sie nicht wissen. Wenn ich in seiner Gegenwart irgendwas von meinen Eltern erzähle ist Funkstille bei ihm.
Nur komischerweise prahlt er vor Freuden und Bekannten damit. Es sollte natürlich auch gleich auf Social Media bekannt gegeben werden.
Bei Geschenken also Blumen, Ring etc hat er sich immer für die Reaktionen der anderen Leute sehr interessiert.
Achso, und er selber hat keinen Verlobungsring.

Er meinte auch mal, dass man eh erstmal sehen muss, ob wir heiraten werden, weil wir uns noch nicht so lange kennen etc

Wie ernst meint er es mit mir?

2

Klingt wirklich gesagt psychopathisch. Warum nimmt geht man (also du) unter solchen Umständen eine Verlobung ein?


Die Verlobung heißt ja nunmal, das man die Absicht hat in naher Zukunft zu heiraten. Wie, er will erstmal abwarten? Welchen Sinn hat das für dich?


Mir, als erwachsene Frau, wäre so ein Vogel zu suspekt!

1

Wie schnell war denn die schnelle Kennenlernphase? Und wozu verlobt er sich mit dir, wenn er gar nicht sicher ist, dass er dich heiraten will?

Mir scheint es aufgrund deiner Schilderungen eher, als ob er auf Klicks bei Instagram o. ä. aus ist anstatt auf eine ernsthafte Beziehung.

3

Wer nur auf Social Media lebt und Klicks generieren möchte, bei dem Funkstille herrscht wenn ich über meine Eltern rede, der die Familie nicht kennenlernen will, der sich sinnfrei verlobt (er weiß ja nicht mal ob ihr heiratet), der meint es in meinen Augen nicht ernst und hat ordentlich einen am Helm.

4

Ich kann ihn gar nicht ernst nehmen. Warum hast du denn ja gesagt? Das finde ich irgendwie völlig absurd wenn man sich kaum kennt.

5

Huhu,

Seine Freunde kennst du aber schon?

Find ich alles sehr seltsam was du von ihm erzählst und ich sehe da sämtliche rot aufleuchtende Alarmglocken! Ich würd da mal nen guten Gang rausnehmen! Alles Gute dir :)

6

"Wie ernst meint er es mit mir?"

"Er meinte auch mal, dass man eh erstmal sehen muss, ob wir heiraten werden"

Nicht allzu sehr.

7

Wie lange wart ihr denn schon zusammen, bis die Verlobung kam? 2 Wochen?
Er hat andere Ziele im Kopf, warte nur ab, was da noch raus kommt.
Eine feste Frau für Sex, Anerkennung im Bekanntenkreis weil verlobt ,oder schlichtweg einfach nur eine Wette.

Du lässt dich gerade ganz gut benutzen.

8

„Er meinte auch mal, dass man eh erstmal sehen muss, ob wir heiraten werden, weil wir uns noch nicht so lange kennen etc“

Er hat wohl nicht verstanden, was Verloben bedeutet.

9

Ejejej..bitte lese dir deinen Beitrag nochmal durch. Du brauchst keine Antworten von uns.