Kann Mann orgasmus vortäuschen?

Hallo zusammen,

Letztens ging es in einer Serie darum, dass der Mann zwar einen orgasmus hatte aber wohl ohne Erguss. Ich kam mir ziemlich veräppelt vor und dachte: was für ein blödsinn.

Jetzt ist es mir aber glaube ich selbst passiert. Mein Partner kommt immer in mir. Normalerweise merkt man ja dann auch wie es irgendwann ( sorry) wieder rausläuft. Das ist bei den letzten Malen aber nicht so gewesen und ich habe den Eindruck, dass erst gar nichts in mir gelandet ist. Gekommen ist er aber schon. Zumindest dachte ich das und er sagte auch nichts. Ich wollte ihn da jetzt auch nicht direkt so drauf ansprechen… kennt jemand das? Woran liegt es? Es gab nie Probleme bei uns zu vor…

1

https://www.netdoktor.de/symptome/trockener-orgasmus/

2

Kann es geben. Aber ob dein Mann trotzdem einen vortäuscht, weiß niemand.

3

Kann es vielleicht sein, dass Dein Mann sich ab und zu mal selbst befriedigt. Wenn man einen Orgasmus hatte dauert das bei manchen Männern etwas länger bis sich wieder Spermiensekret bildet. Bei meinem Freund ist es immer so wenn wir zwei Mal Sex am Tag haben bzw. kurz hinter einander. Er kommt dann zwar aber "trocken". Ich finde man sollte über solche Themen in einer Beziehung offen sprechen können. Sag ihm doch "Schatz mir ist letztes Mal aufgefallen dass......, " und dann schau was er sagt.
LG

4

Zum reinen Kopf-Orgasmus schau mal hier:

https://www.urbia.de/forum/38-liebesleben/5802048-etwas-anderer-orgasmus#p-42465095


Und umgekehrt geht es auch: Ejakulation ohne Orgasmus ist auch möglich.

5

Mann kann auch vortäuschen. Nur: warum sollte er? Ein Grund könnte sein, dass er es beenden wollte - das soll ja auch ein nicht seltener Grund für Frauen sein, wenn sie es vortäuschen - zum Ende zu kommen... Kann hier natürlich niemand sagen ohne dass du mit ihm sprichst.
Trockene Orgasmen sind auch möglich. Für noch wahrscheinlicher halte ich es, dass die Sperma-Menge so gering ausfiel (wenige Tröpfchen) und deshalb unbemerkt blieb. Eventuell liegt das an vorhergehenden Ejakulationen, aber es schwankt auch sehr - wie ich an mir feststellen konnte - mit zunehmendem Alter.

6

naja -- es gibt Tage, da ist es soooo wenig, dass man sich fast täuschen kann, da wäre nix gekommen.
(liegt vermutlich an der Häufigkeit)