Spüre Orgasmus meines Mannes nicht

Hallo ihr Lieben,



Manchmal spüre ich den Orgasmus meines Mannes, also das sein bestes Stück pulsiert,
Manchmal spüre ich das aber nicht.

Woran kann das liegen?
Kann das mit dem Eisprung zusammen hängen, ok der Muttermund geöffnet ist oder zu ist?

Mich beschäftige diese Frage schon länger

1

Wozu?
Spür den auch nich immer - Würde sagen liegt einfach dadran das mein Schatz nich den größten hat 🤭 bzw. nich immer gleich viel „pulsiert“. Bei mein Ex hab ichs zumindets immer gemerkt. (und der war wesentlich ruhiger dabei 🤫)

2

Ja, würde ich auch so sagen. Liegt dran, in welcher Position der Penis gerade in dir ist und wie feucht und geweitet du vom GV bist. Ich bin auch eher auf mich konzentriert, wenn ich gerade komme oder kurz davor bin. Dann geht das auch eher unter.

Und ja, bei einem dicken Penis spürt man das natürlich auch wesentlich deutlicher.

Bearbeitet von Jana456
3

Je dicker der Penis, desto heftiger pulsiert er in Dir, bzw. ist spürbar beim Orgasmus. Wenn Du es einmal merkst und einmal nicht - vielleicht liegt es auch an der Lust des Mannes. Je mehr Lust er hat, z.B. durch ein längeres Vorspiel, längere Abstinenz, etc. - desto dicker ist der Schwellkörper auch und baut auch mehr Druck auf, der beim Orgasmus freigesetzt wird. Vielleicht liegt es ja daran. Bring ihn mal 2-3x FAST zum Kommen, hör wieder auf und lass ihn zappeln. Irgendwann "erlöst" Du ihn. Ich bin mir sicher, dieses Pulsieren wirst Du spüren.

6

Ist bei meinem Mann auch so. Sein Sperma spritzt tatsächlich in hohem Bogen und mehreren Schüben raus und dabei zuckt der Penis. Habe das vorher auch noch nie so krass erlebt. Kann sein, dass es an seinem dicken Oenis liegt und die schwellkörper das bewirken

4

Bei meinem jetzigen Partner hab ichs (leider) noch nie gemerkt. Ich sehe aber auch, wenn wir nur Handarbeit machen, dass sein Penis eigentlich überhaupt nicht pulsiert, sondern einfach nur spritzt und dann wars das :D Bei meinen vorherigen Partnern hab ichs aber jedes Mal gemerkt.

7

Meiner kommt auch ganz gut, kein pulsieren nix🤣

5

Ist andersrum übrigens auch so. Manchmal spürt man als Mann das weibliche Zucken und beim nächsten Mal ist man überrascht das es schon vorbei ist.

8

Ich habe es bei meinem Mann noch nie gespürt, der zuckt nicht 😅