Intimleben

Liebe Mitleser,


ich habe ein Anliegen, und zwar, ich habe Bzw mein Ehemann ist ein Narzisst, habe ich mittlerweile gecheckt. Das Problem ist dass er mich ziemlich oft, zu oft runter macht und mich beleidigt wenn es ihm irgendwas nicht passt( zb. verschiedene Meinungen) es gab auch paar Male wo er mich als Nu** bezeichnet hat, oder Spaß Spaß machte dass ich ihn betrogen habe. Es gab zu viele Vorfälle womit er mein Vertrauen zerstört hat.. Mit der Zeit konnte ich leider nicht mehr mit ihm intim sein, mein Körper hat es nicht zugelassen. Denn für mich war es quasi wie als hätte ich ihn dafür belohnt nachdem er mich ziemlich oft beleidigt hat.( hört sich vielleich dumm an) Und ja ich habe oft mit ihm über sein Verhalten gesprochen, aber es hat wirklich nicht geholfen sogar schlimmer geworden. Dass er pornos anschaut hatte ich nie Probleme damit, aber jetzt habe ich herausgefunden dass er für Frauen auf Onnlyfans bezahlt hat, und dass ziemlich oft. Diese mal waren wo ich aber nicht in im Land war.

Jetzt wies ich nicht wie ich damit umgehen soll, ja er braucht natürlich Sex in seinem Leben was ich ich ihm nicht immer gegeben habe, bzw nicht geben kann, aber deshalb muss er doch nicht irgendwelche Frauen dafür bezahlen, ich mein es gibt doch genug Seiten die kostenlos sind.

Bearbeitet von Inaktiv
3

"...mein Ehemann ist ein Narzisst, habe ich mittlerweile gecheckt..."

Und das weisst Du weil?
Gefühlt jeder 3. Partner ist hier (von den Frauen diagnostizierter) Narzisst.
Dein Mann scheint schlicht und ergreifend ein Arschl...ch zu sein. Das ist nicht schön, aber auch keine psychische Erkrankung/Persönlichkeitsstörung.

"..aber deshalb muss er doch nicht irgendwelche Frauen dafür bezahlen, ich mein es gibt doch genug Seiten die kostenlos sind..."

Also es geht garnicht um andere Frauen sondern nur um's Geld? Liest sich schon was seltsam.

Ob bei euch nochwas zu retten ist? Keine Ahnung, aber nach einer Beziehung auf Augenhöhe hört sich das total nicht an. Ich würde ernsthaft überlegen ob das noch Sinn macht.

1

Also was ist genau dein Problem jetzt? Das er zu viel Geld ausgibt?

Denn die Beziehung scheinst du ja trotzdem nicht in Frage zu stellen.

Dann geht auf das drei Konten Modell was er dann mit dem Geld auf seinem Konto macht ist seine Sache.

2

Liegt doch auf der Hand was zu tun ist:
Dieses arme Würstchen verlassen. Besser heute als morgen.
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

4

Wenn mich jemand so behandeln würde, wäre mir egal, ob er Geld dafür ausgibt, sich andere Frauen anzuschauen. Ganz einfach deshalb, weil er bleiben könnte wo der Pfeffer wächst.

Das Geld ist Dein Problem aber die Beleidigungen sind Dir egal?

Ich suche gerade den Fehler... ???