Frage

Ich weiß nicht was es ist.
Mir kommt es vor als Wehr mein Sex mehr Wert als ich .
Wenn ich kein Bock habe sagt er das ich kein Bock mehr auf ihm auf haben.
Wir haben 6 Kinder wie kann man da nur an Sex denken?
Wenn du kein Bock hast versucht er sich das zu nehmen.
Wie Aktionen nachts wenn man schläft sein Penis im Po zu schieben.
Ich finde Aktionen so eklig.
Ich muss mehrfach nein sagen was soll ich tun?

3

Bei 6 Kindern sicher eine Herausforderung, noch Zeit oder Lust auf Sex zu haben, verstehe ich. Verstehe natürlich auch, dass er - weil er vermutlich deutlich weniger mit den Kids oder im Haushalt macht (reine Annahme) - trotzdem noch Lust auf Sex hat und das nicht vermissen möchte.

So weit so gut - da müsstet Ihr viele Gespräche führen, Euch Unterstützung holen, Freiräume schaffen, etc. Altes Spiel.

Aber seinen Penis in Deinen Po zu schieben während Du schläfst, das ist grenzüberschreitend und absolut nicht in Ordnung. Egal, ob in den Po, vaginal oder sonst wo hin - wenn das nicht abgesprochen ist und er weiß, dass Du das nicht magst, dann ist das tatsächlich fast eine Vergewaltigung.

Bearbeitet von Conan-1974
1

Seinen Penis in deinen Po zu schieben, während du schläfst, könnte schon als Vergewaltigungsversuch gewertet werden und angezeigt werden! Das ist Sex ohne Zustimmung(smöglichkeit).

Das mindeste wäre eine Paarberatung die ihm sagt, wo die Grenzen sind, du kannst aber auch alleine zu einer Frauenberatungsstelle und über weitere mögliche Schritte informiert werden.

2

Hast Du ihn mal tagsüber darauf angesprochen, dass Du das nicht möchtest und er das sein lassen soll? Ich würde vielleicht grundsätzlich mal das Gespräch mit ihm suchen. Mit 6 Kindern habt Ihr sicherlich alle Hände voll zu tun.