Wann sagen, dass man keinen Orgasmus bekommt

Guten Morgen zusammen.

Ich komme leider nur mit Hilfsmitteln wie einem Vibrator zum Höhepunkt.
Beim Sex an sich oder mit der Hand funktioniert es nicht.

Ich bin Mitte 40 und hatte noch nicht viele verschiedene Partner, da ich sehr sehr lange verheiratet war.

Die letzte Beziehung wurde (glaube ich) genau deswegen beendet.

Wann würdet ihr sowas ansprechen?
Ich liebe Sex sehr, habe auch meine Vorlieben, aber bis zum letzten kommen ich nicht.

Auch wenn es falsch ist, überlege ich beim nächsten Mal einen Orgasmus vorzutäuschen. Aber es bringt mich im Endeffekt nicht weiter. Gerne wünschte ich mir einen Mann, der es vielleicht einfach länger versucht ;0)

Ein schönes Wochenende euch.

2

Zitat von dir: "Ich liebe Sex sehr, habe auch meine Vorlieben, aber bis zum letzten kommen ich nicht"

Ich finde das ist total einleuchtend und was soll daran schlimm sein. Als Mann kann ich dir nur den Rat geben das in einer neuen Beziehung möglichst früh zu sagen.
Wenn dich einer deswegen verlässt dann ist er wohl einfach nicht der richtige.
Das mit dem Vortäuschen würde ich lieber lassen. Ich kann dir auch sagen warum: Er wird sich für den tollsten Hengst halten wenn du deine Show abziehst. Ist ja erstmal schön für ihn. Aber was ist die Folge:

Er wird denken es gibt nichts zu verbessern, alles ist toll, während du dich im schlimmsten Fall gar nicht nicht mehr traust deine Bedürfnisse anzusprechen. Naja und wenn dann eines Tages doch rauskommt, dass du Theater spielst dann fällt er aus allen Wolken und dann habt ihr beide ein Problem.
Ich glaube Ehrlich währt am längsten. Von Anfang an.

Ich wünsche dir alles Gute

1

Viele Frauen kommen nicht ohne Hilfsmittel würde ich sagen. Ist doch nichts Schlimmes dabei? Immer wieder probieren...und wenn es nichts wird, dann weiter Spielzeuge einsetzen während dem Sex. Ist doch nichts dabei. Ein Partner, der wegen mangelndem Orgasmus ohne Toys Schluss macht, hat selbst ein großes Problem und gehört therapiert.

3

Ich würde es eher so machen dass du ihn beim Sex dirigierst. Zb ja etwas tiefer oder genau da, ja bleib genau da, schneller, langsamer etc

Nur zu sagen bringt es nicht. Sondern ihm zeigen wie er vielleicht schaffen könnte

4

Ja, sehr geil. Da bekommt man als Mann richtig Bock. Vor allem, wenn es dann trotz der Dirigentin nicht klappt. Solch "Ansagen" setzen den Partner unter Druck. Druck, jetzt nur keinen Fehler zu machen. Führte bei mir mal dazu, dass ich dann garkeinen Bock mehr hatte. Mach es ja eh wieder falsch, oder befolge Ihre Anweisungen scheinbar nicht richtig. Dann wird Sex zum Wettbewerb und wenn man es dann das 2. oder 3. Mal nicht "geschafft" hat- dann bringt man es ja scheinbar nicht.
Sex sollte aber etwas schönes, gemeinsames, entspannendes sein. Nichts wo man Angst hat, etwas falsch zu machen.

Was Frau machen kann, das ganze aktiv lenken. Da kann man sich als Mann drauf einlassen. Und wenn Spielzeuge helfen? Na warum nicht?

Orgasmus vortäuschen? Größter Blödsinn! Entweder er denkt, er macht es alles super für dich, oder er bemerkt es und fragt sich, was er falsch macht. Beichtet man ihm das, hat es auch wieder einen absolut negativen Effekt. "Ah... also fand sie es eigentlich die ganze Zeit kacke und hat mir was vorgemacht. "

Weniger denken, mehr machen! Und auch gern mal offen kommunizieren, wie man da so tickt.

6

"Was Frau machen kann, das ganze aktiv lenken. Da kann man sich als Mann drauf einlassen."

Nichts anderes habe ich gesagt...während des Sex. Ich weiß nicht was du von mir willst, wovor soll Mann Angst haben, wenn man beim Sex stöhnt oh ja da oder oh ja tiefer tiefer. Also bitte 🙄ja mein Mann hat voll Angst xD deshalb möchte er mehrmals die Woche Sex xD

weitere Kommentare laden
5

Das möchte ich rasch wissen, damit ich die Beziehung schnell wieder beenden kann - und nicht erst, wenn diese schon weit vorangeschritten ist.

8

> Auch wenn es falsch ist, überlege ich beim nächsten Mal einen Orgasmus vorzutäuschen.
> Aber es bringt mich im Endeffekt nicht weiter.
> Gerne wünschte ich mir einen Mann, der es vielleicht einfach länger versucht ;0)

Vortäuschen ist eine dumme Idee - was aber schon andere geschrieben haben.

Könntest du dir vorstellen, einfach mit ihm wie üblich loszulegen, mit Vorspiel, mit Lust das Zusammensein zu genießen. Lass ihn wissen, dass du es genießt, dass es halt schön zusammen ist.
Und wenn du bei 80% der geplanten "Reisflughöhe" angekommen bist, holst du den Vibrator aus der Schublade? Sag ihm noch wie gut sich das bis jetzt anfühlt und es bedürft nur noch eines extra Kicks. Das sollte niemand übel nehmen.


Plan B: Ihr schaut gemeinsam durch einen Katalog und bestellt einen Paar-Vibrator.

11

Hi :)

Ich würde es relativ früh ansprechen. Wenn du allgemein keinen Höhepunkt beim Sex bekommst, dann muss er sich ja nicht "schlecht" fühlen. Es liegt ja nicht an ihm, es ist eben so wie es ist.

Kann da ansonsten leider schwer mitreden, ich bekomme immer einen Orgasmus außer der Mann kommt zu früh.