Erfahrungen Dreier in der Ehe

Guten Morgen zusammen,

mein Mann und ich sind seit 13 Jahren zusammen, seit 8 Jahren verheiratet und wir haben 2 Kinder. Wir hatten immer ein gutes Sexleben, irgendwann ist es etwas eingeschlafen, natürlich auch aufgrund der Kinder, aber wir arbeiten daran und haben regelmäßig Sex, der auch sehr gut ist. Nun ist es so, dass ich in letzter Zeit oft darüber nachdenke, dass ich es sehr anregend fände, wenn er mit einer anderen Frau schläft und ich dabei zusehe. Bei den letzten Malen als wir Sex hatten, ging es sogar soweit, dass ich mir vorstellte, dass eine andere Frau ihn zusätzlich verwöhnt während ich ihm einen geblasen hatte. Oder als er mich oral verwöhnt hat, fand ich den Gedanken sehr sehr erregend, dass eine andere Frau ihm dabei einen bläst.
Ich denke nicht, dass man das in die Tat umsetzen sollte, denn niemals würde ich unsere Ehe aufs Spiel setzen wollen. Gibt es denn hier Personen, die es getan haben? Könnt ihr berichten?

1

Als erstes würde ich mal in Erfahrung bringen, wie er darüber denkt. Schließlich muss er es ja auch wollen, dann könntet ihr z.B. in einen SwingerClub gehen.

2

Huhu, wir hatten es vor etwa drei Jahren mal mit einer guten Freundin versucht. Sie war damals seit ca. 1,5 Jahre solo. Ich selbst fand den Gedanken sehr erregend, eine zweite attraktive Frau miteinzubeziehen. Bei ihr wusste ich, dass sie offen für sowas ist und auch meinen Mann nicht unattraktiv findet. Wir haben uns dann in längeren Gesprächen darauf vorbereitet. Mein Mann war auch erstmal nicht so aufgeschlossen. Ich selbst war einfach sehr neugierig, wie sich ein Frauenkörper beim Sex anfühlt und wie es ist, wenn mein Mann von einer anderen Frau verwöhnt wird.

Wir haben uns letztendlich zwei mal mit unserer Bekannten getroffen. Es war soweit ok. 😀 Nicht mehr und nicht weniger. Man merkte sofort, dass es ihr vor allem darum ging nach ihrer Durststrecke wieder „normalen“ Sex mit einem Mann zu haben. Sie war aber sexuell deutlich unerfahrener als wir und brauchte mehrere Anläufe, um warm zu werden.

Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. Sie lebt nun auch im Ausland mit einem neuen Mann.

7

Weshalb habt ihr keinen Kontakt mehr ?
Glaube das ist öfter so, ich frage mich nur warum..

8

Finde es gerade mit einer vertrauten Person komisch plötzlich Sex zu haben.. vielleicht passen normale Freundschaft und Sex nicht zusammen

3

Phantasie und Wirklichkeit sind oft verschiedene Dinge

4

Hallo wir hatten bzw haben in unserer Ehe dreier gehabt. Mich als Mann hat es auch unglaublich gereizt sie mit einem anderen Mann zusehen. Ohne selbst was mir diesem Herren zu machen. Wir könnten es beide genießen und haben viel aus den Erfahrungen mitgenommen. Bei Fragen melde dich einfach...

5

Solche Fantasien halte ich für sehr normal.
Wenn mein Mann und ich Sex haben und dabei etwas ausgelassen sind, sprechen wir währenddessen auch diese Gedanken aus.
In die Tat umsetzen, käme für keinen von uns beiden jedoch in Frage.
Denn wie hier schon jemand anders schrieb:
Fantasie und Realität sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
Vielleicht wäre es eine Option, solche Gedanken während des Sex zu verbalisieren?
Möglicherweise ist das schon aufregend genug.
Und zwar ganz ohne dabei eure Ehe aufs Spiel zu setzen.

6

Hallo,

ja haben wir gemacht. Wir haben uns eine zusätzliche Frau angelacht (in 4 Jahren waren es 4 Frauen) und dann hatten wir lange Nächte zusammen.

Grundsätzlich war es schön, es gab auch keinen Stress wegen Eifersucht oder so.. aber ich (w) hab dann irgendwann für mich den Reiz verloren. Daher haben wir es wieder gelassen. Das letzte Mal war 2019.

Wichtig sind klare Regeln! Vorher (!) besprochen und festgelegt. Und daran wird auch nichts "bei Bedarf" geändert. Verlässlichkeit ist das A und O

Alles Gute euch #klee

9

Ich , w, finde das Thema schon länger sehr interessant.... Würde zu gerne noch mehr Erfahrungen lesen

10

Meldet euch doch im Joyclub an. Dort gibt es ganze Gruppen zu dem Thema, mit Diskussionen und entsprechenden Liebhabern. Da kannst du dich austauschen.