Ich vermisse es

Hallo, ich vermisse es mit meinem Mann leidenschaftlichen Sex zu haben in Ruhe..
unsere Tochter ist 5 Monate alt und ich habe im Moment große Lust auf Sex.
das „problem“ ist das unser Baby nur mit uns einschläft und noch ständig unsere Nähe braucht wie zb unsere Hand oder auf meine Brust liegen/schlafen möchte.
wenn wir Sex haben dann müssen wir einen guten Moment erwischen ( richten uns nach sie) oder wir müssen ihr YouTube an machen damit sie abgelenkt wird und dann kann ich kaum bei der Sache bleiben da sie uns Ablenken tut (Geräusche oder dreht sich) dann bin ich auch noch unter Druck und mein Gehirn sagt mach schnell bevor sie keine Lust mehr hat abgelenkt zu werden.
Wie ist es bei euch? ich vermisse es so sehr mal in Ruhe Sex mit meinem Mann zu haben 😞

Teilt mir gerne eure Erfahrungen/Tipps mit
Liebe Grüße

2

Ich würde auch wen suchen der sie mal nimmt und spazieren geht.

Aber nicht vor YouTube setzen nur weil ich meine Lust nicht im Griff habe. Babys können mit den flackernden Lichter gar nichts anfangen und sind sehr schnell überreizt.

Lass das weg.. und ja dann muss man eben mal sich zügeln, aber würde mein Kind deswegen nicht vor dem elektronischen Babysitter legen.
So nötig kann es keine Person haben.

4

So nötig kann es kein Mensch haben.... was für eine unnötige Aussage!!!🤮

5

Ich küss dein Herz! Danke🫶🏽

weitere Kommentare laden
1

Kann vielleicht eine Vertrauensperson mit eurer Maus mal eine Runde spazieren gehen?

3

Ja schon aber wir haben ja öfter Lust auf Sex weißt du? Und vlt genau dann wenn man es „plant“ nicht..

9

Du so ist das im Babyjahr eben mit dem Sex... es wird ja wieder anders, aber der Sex steht mit Baby nunmal nicht mehr auf Platz 1....

11

Habe ich das richtig verstanden, dass ihr euer 5 Monate altes Baby vor YouTube parkt und dann im selben Raum Sex habt. Dich das aber leider etwas ablenkt weil das Baby sich zu euch umdreht und schaut was ihr macht ?
Sorry aber das geht gar nicht.

12

Es gibt auch noch ein Leben neben einem Baby. Was ist daran so schlimm?

13

Was daran schlimm ist Sex zu haben während das Baby neugierig zuschaut ?
Echt jetzt ?

Abgesehen davon weiß ich gar nicht wie man ein 5 Monate altes Baby vor YouTube parken kann. Die meisten Babys in dem Alter können gar nicht sitzen, wie macht man das dann ?

weitere Kommentare laden
16

Ein kompletter Verzicht von mehreren Wochen kann ja wohl nicht so schwierig sein.

17

Also wenn ich die Antworten hier so lese ist mir klar, das viele Paare ihr Sexualleben aufgeben wenn das Kind da ist. Finde ich sehr befremdlich..