Woran kann es liegen?

Im Moment habe ich große Lust an Sex woran liegt es?

Unser baby ist fast 5 Monate alt

5

Versteh gerade nicht warum so blöde antworten kommen. In beiden Beiträgen geht es darum das sie gerne Sex will/hat.

Im einen Beitrag berichtet sie, daß es momentan schwer ist ausgelassen Sex zu haben, in diesem jetzt woran es liegen kann, so viel Lust drauf zu haben.
Versteh manche Reaktionen echt nicht.

Naja zum Thema.... Ich glaub das sind deine Hormone und das sich dies einfach wieder einpendeln muss. Oder aber deine Libido ist einfach so 😊

1

Abgestillt?

Hormone kommen ins Gleichgewicht

Eisprung naht

Frühlingsgefühle kommen hoch


Kann so viel sein

2

Und weiter unten im Forum schreibst du du vermisst den Sex und hast große Lust, alles klar…

Troll?

3

3 Stunden vorher hast du geschrieben:

"Hallo, ich vermisse es mit meinem Mann leidenschaftlichen Sex zu haben in Ruhe..
unsere Tochter ist 5 Monate alt und ich habe im Moment große Lust auf Sex.
das „problem“ ist das unser Baby nur mit uns einschläft und noch ständig unsere Nähe braucht wie zb unsere Hand oder auf meine Brust liegen/schlafen möchte.
wenn wir Sex haben dann müssen wir einen guten Moment erwischen ( richten uns nach sie) oder wir müssen ihr YouTube an machen damit sie abgelenkt wird und dann kann ich kaum bei der Sache bleiben da sie uns Ablenken tut (Geräusche oder dreht sich) dann bin ich auch noch unter Druck und mein Gehirn sagt mach schnell bevor sie keine Lust mehr hat abgelenkt zu werden.
Wie ist es bei euch? ich vermisse es so sehr mal in Ruhe Sex mit meinem Mann zu haben 😞"

Und jetzt so? Hä?

Bearbeitet von JaWieJaWas
4

Kannst du dich entscheiden, was das Problem ist? Oder möchtest du nur krampfhaft ein Problem haben?

Bei Langeweile empfehle ich ein Buch.