Sind die Gedanken normal?

Hallo, ich (30 w) seit 7 Jahren verheiratet. Mein Mann 37. Ich liebe ihn sehr und unser Sex Leben ist auch sehr schön. Aber manchmal reizt mich das extrem mit anderen Männern zu schlafen. Also immer verschiedene und habe auch extrem rattige Gedanken.. zum Beispiel habe ich auf der Arbeit paar Arbeitskollegen die auch vergeben sind, manchmal flirten wir und ich kann mir Mega krass in dem momentan vorstellen und werde Mega feucht. Das macht mich dann am Abend extrem verrückt 😂 am besten will ich ihn dann in einem Zimmer zerren und ihn quasi ja voll verwöhnen sag ich mal… Ich liebe Sex ich habe langsam Angst dass ich solche Gedanken habe. Ist das normal?!? 😳

1

Ich W habe auch solche Gedanken. Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren zusammen. Sexleben ist leider nicht wirklich toll. Spiele seit ein paar Monaten sogar mit dem Gedanken es in die Tat umzusetzen…
Ich finde dich und deine Gedanken also vollkommen normal ☺️

4

Ah das beruhigt mich 😂 das ist sooo schlimm

2

Ob normal oder nicht, sie sind nicht ok und bereits Betrug. Du solltest zu deinem Mann ehrlich sein und die Ehe beenden.

3

Häääää? Weshalb gleich die Ehe beenden? Nur weil man Gedanken hat, verstehe ich nicht 😂

6

Verstehe es auch nicht, meine Frage war ja ob es normal sei? 😂😂

weitere Kommentare laden
7

Die Gedanken sind frei ....
Du kannst denken was du willst und es ist auch kein Betrug an deinem Mann ,egal was du für ein Kopfkino hast .

8

Ich 32M werde allein schon beim Lesen des Posts horny ^^

Wenn es bei dir aber so krass ist, würde ich mal ungeniert behaupten, dass es dir dein Mann nicht wirklich so besorgen kann, wie du es gerne hättest. Ich lehne mich glaube nicht allzu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass du jetzt nicht die Kandidatin für Blümchensex bist ;)

Bin mir da sogar ziemlich sicher, dass du ggf. aufgrund von Erfahrungen aus den Jahren vor der Ehe, dieses Verlangen jetzt verspürst.

Solange es bei den Gedanken bleibt, würde ich fast sagen, dass es in Ordnung ist... auf lange Sicht glaube ich aber, dass du diesen Trieb nicht ewig wirst unterdrücken können, wenn du schon jetzt gefühlt jeden Tag auf der Arbeit einen Schmierfilm auf dem Bürostuhl hinterlässt.

Sollte es sich nicht unterdrücken lassen, sollte man ggf. mal überlegen die Ehe zu öffnen... dann aber bitte fair sein und ihm auch erlauben fremd zu vögeln.

Auf jeden Fall besten Dank für's scharf machen ;)

11

Hahaha ohje das wollte ich nicht 🙈
Bin treu also ich weiß was ich mache, wenn es soweit kommen würde, würde ich auch fair gegenüber ihm sein und mich öffnen wenn es überhaupt nicht möglich ist natürlich dann scheiden lassen. Schliesslich sind wir erwachsene Menschen und Empathie muss sein. Wer was nicht möchte darf es dem anderen auch nicht machen. 😉😂

13

Ja das war ganz böse von dir ... aber schon in Ordnung ;D

weitere Kommentare laden
10

Niemand wird in seinem Leben ernsthaft behaupten können, niemals auch nicht einmal nur eine Sekunde, solche Gedanken gehabt zu haben.

Von dem her sind das nur Gedanken und ich würde dies nicht als schädlich oder schlecht ansehen.

19

Manchmal gehen die Gedanken ziemlich weit und ich könnte ausrasten (sexuelle) das ist so schlimm

17

naja ich würde sagen so lange du dann abends deinen Mann ins Bett zerren willst und nicht jemand anderen ist doch alles gut 🤷🏽‍♀️

18

Genauso passiert es meistens, aber dann tut er mir leid, weil es ja wegen jemand anderes passiert ist 😂😂