12

Ich bin 30 und auch ich "flirte" mal ganz unverbindlich mit Kollegen/Kunden das heißt aber noch lange nicht, dass ich auch mehr will. Ich bin in einer glücklichen Partnerschaft!
Eher gibt es mir das Gefühl von Bestätigung und etwas reizt es mich schon aber wie gesagt mehr auch nicht.
Und ich bin nicht allein, viele Frauen aus meinem Bekanntenkreis machen das und "spielen" sogar längere Zeit mit diesen vergebenen Männern und wenn die dann anbeißen haben sie ihre Bestätigung und der Typ ist Geschichte und es kommt der nächste gut aussehende Typ. Es geht auch bei Frauen manchmal nur ums Ego ;-)

13

Klingt sehr romantisch die Geschichte.
Das mit dem USB-Stick hätte ich weggelassen, interessiert nämlich keinen ;-)

Wenn Du glücklich verheiratet bist und jetzt auch noch angeflirtet wirst, dann bist Du ja gleich 2mal glücklich - ich sag nur: freu Dich des Lebens und der Möglichkeiten.