Erfahrungen mit wunderkarten.de?

Hi,

ich bin mir nicht so 100%ig sicher, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber wo sonst. Also:

Hat hier jemand Erfahrungen mit www.wunderkarten.de, speziell mit den Klapp-Fotokarten oder der Fotoleinwand dieses Anbieters?

Ich würde mich über zahlreiche Rückmeldungen freuen.

Auf der Suche nach Alternativen bin ich momentan noch nicht, ich bitte also wirklich nur um Erfahrungen mit diesem Anbieter.

Danke schon mal!

LG Maari

1

Hey Maari,

ich hab schön öfter mal was bei Wunderkarten bestellt! Naja, ist eigentlich auch übertrieben! :D Also ich habe einmal Einladungskarten zum Geburtstag für meine Nichte (http://www.wunderkarten.de/product/kindergeb-marienkaefer.html) und dann nochmal ein Fotobuch bestellt. Die Einladungskarten hab ich auch als Klapp-Karten bestellt. Die Karten sind auch echt schön geworden....was möchtest du denn dazu genau wissen?
Erfahrungen mit der Fotoleinwand hab ich jedoch noch nicht gemacht....

LG, Happy

2

Hi Happy,

Danke für Deine Antwort. Mich interessiert einfach, ob Qualität und Service insbes. Lieferzeit gut waren. Warst Du denn mit den Karten zufrieden (gutes Papier, gute Druckqualität)?

LG Maari

3

Also den Service kann ich wirklich nur loben. Ich hatte nämlich einen kleinen Fehler auf der Karte (ich weiß nicht, wie mir das passieren konnte#augen) und wurde von einer netten Mitarbeiterin angerufen. Dann haben sie es geändert....ich hätte mich wohl furchtbar geärgert, wenn die Karte mit diesem Fehler gedruckt worden wäre. :-[ Aber nochmal Glück gehabt! #huepf Mit den Karten an sich war ich auch sehr zufrieden.....qualitativ sehr hochwertig und auch die Druckqualität ist ausgesprochen gut! :-)

weiteren Kommentar laden