Bildansicht verkleinert! Wie vergrößern?

Hallo,

ich war gestern auf der Seite ebay kleinanzeigen. Habe da dann irgdendeine tastenkombination gedrückt und auf einmal wurde der ganze Bildschirm kleiner. Aber nur bei ebay kleinanzeigen. Brauche jetzt fast ne Lupe um zu lesen. Und das immer. Selbst wenn ich ebay kleinenziegen in einem neuen Tap öffne bzw. den Rechner neu starte!

Was habe ich da gemacht und wie kann ich das wieder vergrößern. Also andere Seiten wie hier z.B. ist ganz normal!

Lg und danke!

1

versuch mal im betreffenden Fenster die Tastenkombi
strg und +
das + solange drücken, bis es groß genug ist;-)

2

richtig ja
strg + vergrössert
strg - verkleinert
strg 0 setzt zum original zurück

:-)

3

Danke danke danke! Das wusste ich nicht. Ich hatte es anscheinend mit Strg und der Maus verkleinert, da ich am Rädchen gedreht habe und mein Kleiner hat strg gedrückt! #winke#liebdrueck