Hat jemand Lego Star Wars III für Nintendo DS und kann helfen??

Hallo,

hat jemand das SPiel und kann mir Tips geben??

LG Annika

1

Was möchtest du denn wissen?

3

Hallo,

also ich habe einfach mal losgespielt, in der ersten Story mit den 3 Akten finde ich den roten Stein nicht, ist es richtig das ich den erst finde wenn ich einen Sithlord habe?? UNd ich das Level im freien Spiel wieder durchspiele??

Wann und wie bekomme ich einen Sithlord und wer ist das dann??

Ich hab auch nur 6 von den 10 Minikits. liegt das auch daran das man noch nicht den richtigen Charakter hat??

Lieben Dank schonmal

Gruß Annika

2

Vllt findest du etwas bei spieletipps.

http://www.spieletipps.de/nds/lego-star-wars-3/tipps/

Oder hier ein walkthrough:

http://www.gbase.de/global/tipps/0/LEGO-Star-Wars-III---The-Clone-Wars-Komplettl%C3%B6sung-Walkthrough-2975.html

4

Danke die Tips hab ich auch schon gefunden, Codes kann ich irgendwie nicht eingeben,

Das andere ist leider nicht für das Nintendo DS Spiel sonder für PC WII oder so.

Danke trotzdem.

LG Annika