Wordpress und Bildbearbeitungsprogramm für Nichtinformatikaffine

    • (1) 27.01.19 - 00:20

      Hallo, wir werden längere Zeit auf Reisen gehen. Von vielen Freunden und Familie wird ein Blog gewünscht. Dabei stolpert man ja automatisch über Wordpress.

      Kann mir da jemand ein gutes Buch empfehlen, was geeignet ist für einen durchschnittlich intelligenten Menschen ohne Informatikkenntnisse?

      Ebenso suche ich ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm - so ähnlich wie die Bildbearbeitung beim Iphone.

      Vielen Dank!

      Wenn man nicht an den Quellcode ran geht und einfach schon ein Theme bei Wordpress installiert, das man danach etwas personalisiert, dann ist Wordpress sehr easy zu meistern und auch für Tagebücher gibt es wahnsinnig viele vorgefertigte Designs die man mit einem Klick installiert und dann eben seinen Content hinzufügt. Bücher gibts auch wie Sand am Strand über Wordpress...ob Anfänger bis hin zum Programmierer.

Top Diskussionen anzeigen