HILFE!! SEXWERBUNG AUF DEM HANDY MEINES SOHNES

    • (1) 29.08.19 - 16:38

      Hallo,
      mein Sohn hat ein Samsung S9. Immer wenn er Google öffnet, kommt Werbung für Sexdates, Pornos usw. mit ziemlich ekeligen Werbefilmchen. Ich bin total schockiert. Keine Ahnung, was er angeklickt hat. Er ist 16. Also kein Grundschulkind das mit Handy beschäftigt wird....
      Kann uns jemand bitte dabei helfen, diese Werbung wieder los zu werden. Google löschen und einfach wieder neu installieren????
      Danke

      • (2) 31.08.19 - 13:38

        Google löschen?
        Das ist quasi ein Ding der Unmöglichkeit.


        1. den kompletten Cache und Cookies löschen
        2. ein Anti-Viren Programm installieren und durchlaufen lassen

        Sollte das nicht helfen, Bilder, Dokumente sichern, WA eine Sicherung erstellen lassen, Spiele ggf. Online sicher (meistens über verbinden mit Facebook, Google Konto, oder spieleigenen Methoden) und wenn alles, was wichtig ist, gesichert ist, das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen.

        (3) 31.08.19 - 19:07

        holt euch die app opera mini (ist ein anderer internetbrowser, der Werbung unterdrückt)

        (4) 02.09.19 - 16:58

        Hallo,
        der Samsung Browser des S9 hat alles an Bord genau das zu unterbinden, es muss nur aktiviert werden.

        1. Gehe auf die 3 Striche unten rechts, wähle Add-Ons, gehe auf Werbesperren, aktiviere Adblock Plus für Samsung.
        2. unterbinde im Samsung Browser selbst startende Videos. Wieder die 3 Striche, Einstellungen, nützliche Funktionen und dort die automatische Videowiedergaben deaktivieren.

        Damit hat man schonmal die 2 dicksten Dinger an Samsung Smartphone generell geblockt.
        Damit ist sogar Urbia Werbefrei ;-)

        Gruß
        Demy

Top Diskussionen anzeigen