Aktuell: Kostenloser Datenbonus bei Aldi-Talk

Hallo

Tipp:

Wer Kunde bei Aldi-Talk ist, kann über die App unter Optionen bis zum 22.11.2021 einen Datenbonus von 3 GB kostenlos zum Tarif hinzubekommen.

Es wird aktuell nicht großartig beworben, in der Filiale an der Kasse hing ein Zettel und es funktioniert. Sicher auch für Kinder rund Jugendliche interessant.

1

Gilt aber nur wenn man was neu bucht.

2

Wenn man z.B. eine 3GB Daten/Telefon Flat bereits hat, kann man es aufbuchen, über die App, unter Optionen und hat dann in dem Zeitraum 6GB.

Gilt nur für die Kunden, die bereits eine Flat haben, ich glaube, das sind aber die meisten. Bei Lidl Connect haben sie jetzt nachgezogen.

3

Macht aber nicht für jeden Sinn. Ich habe das Jahrespaket, läuft nur noch 2 Monate und habe nichtmal die Hälfte meines Jahresvolumens verbraucht. Da brauche ich nix zubuchen.

weiteren Kommentar laden