iPhone Kind - tägliche Zeitlimits richtig erfassen

Hallo zusammen,
mein Sohn hat ein altes iPhone SE von der Oma übernommen. Es hat keine SIM, nur unser WLAN zu Hause. Ich habe einen Kinderaccount erstellt und kann über mein iPhone seines einsehen und Zeitlimits festlegen.
Leider scheine ich irgendwo einen Fehler gemacht zu haben. Vllt hatte das schon mal jemand und kann mir helfen.
Ich habe eigentlich sowohl YouTube als auch Safari mit einem täglichen Limit hinterlegt. So wie eine komplette Sperre des Handys von 20:00-7:00 Uhr. Alle Sperren sehen für mich richtig erfasst aus. Wenn ich mir aber jetzt seinen Tagesdurchschnitt ansehen, sehe ich, dass er das Handy auch nach 20:00 Uhr und sowohl Safari als auch YouTube länger als eingestellt nutzen kann?
Hat jemand eine Idee, was ich falsch eingestellt habe könnte?

1

Hallo!

Woran das liegt, kann ich Dir nicht sagen, aber wir haben mit dem IPad unseres Sohnes das gleiche Problem - er kann unbegrenzt Youtube schauen, obwohl sein Limit längst überschritten ist.
Ich hab auch schon stundenlang gegooglet etc. eine Lösung hab ich nicht gefunden. Die Kindersicherung von Apple scheint bei Youtube und Safari nicht zu greifen. Da hilft in meinen Augen nur eine mechanische Sicherung (IPhone abends abnehmen) oder eine zusätzliche Kindersicherung (Hier sind ein paar aufgeführt: https://famisafe.wondershare.com/de/parental-control/best-iphone-parental-monitoring-apps.html?gad=1&gclid=EAIaIQobChMIqsyOhJG0gQMVqJRoCR28bgeOEAAYASAAEgL3_PD_BwE )

LG