Kalender App gesucht

Hallo! :)
Ich hoffe der Beitrag passt hier rein.
Mein Partner und ich arbeiten beide im Schichtdienst und nutzen aktuell einen Kalenderam Handy, auf dem wir auch gegenseitig die jeweiligen Schichten sehen.
Ich hätte nun gern einen Kalender der die beruflichen Schichten & weitere private Termine vereint.
Somit, dass wenn ich etwas eintrage - egal ob meine jeweiligen Dienste oder aber auch Termine - mein Partner diese auch sieht.
Gibt es jmd der eine kostenlos App hat, die dafür funktionieren würde?
Habe bisher bei der Recherche noch nichts passendes gefunden.

Danke im Voraus! :)

Viele Grüße Alina

1

Huhu... falls ihr beide eine googlemail-Emailadresse habt, dann könnt ihr den ganz normalen Kalender auf euren Handys nehmen. Ihr könnt dann Teilnehmer hinzufügen und dort gebt ihr die googlemail-Adresse des jeweils anderen an. Klappt bei uns seit Jahren perfekt :)

2

Leider haben wir beide eine andere Mail und auch ein Handy mit iOS. 😅
Ich suche mal weiter, danke!

3

Habt ihr beide iOS? Da geht das auch mit dem Kalender. Nutzen wir auch.

4

Oh wirklich? Daran hab ich garnicht gedacht, das muss ich mal testen, danke! :)

5

Das kann ich dir auch nur empfehlen! Mein Mann und ich teilen seit Jahren unsere iOS-Kalender. Das klappt wunderbar.

6

Wir nutzen Time tree, die kostenlos Version und sind zufrieden

9

Wir auch! Klappt super

7

Wir nutzen die MiCal App. Sie ist nicht kostenfrei, aber teuer auch nicht. Man kann verschiedene Kalender anlegen, hat auch einen privaten, und dann bestimmen, wer Zugriff darauf hat.

Wir haben einen Familienkalender für die Termine mit den Kindern über die der Vater informiert sein soll, nach der Trennung habe ich einen eigenen Familienkalender und meinen privaten. Ich finde die App sehr übersichtlich. Sie zieht sich ihre Daten aus dem Apple-Kalender.

VG
F.

8

Wir nutzen Family Wall. Da sind alle Termine der akjnder und unsere drin. Auch farblich unterschieden so das wir wissen ob ich den Termin habe, mein Mann oder die Kids. Man bekommt auch eine Benachrichtigung wenn ein neuer Termin hinzugefügt wurde. Erleichtert uns den Alltag enorm.