Jemand Ahnung Apple AirPods Pro

Hallo zusammen,

jemand hier der mir den Unterschied von AirPods Pro Gen. 2 und AirPods Generation 3 erklären kann? Warum sind die Pro teurer als die Generation 3?
Können die was mehr oder weniger?
Viele Grüße
Christina

1

Es sind zwei unterschiedliche Produkte. Die Pro haben (gutes) Noise Cancellation und sitzen mit Silikon fest im Gehörgang. Es gibt mehrere Silikonaufsätze. Super für unterwegs oder in lauter Umgebung.

Die normalen Airpods sind aus Kunststoff, normale Kopfhörer ohne Kabel. Wenn die Form nicht zu den eigenen Ohren passt dann passen sie nicht. Wenn sie passen sind sie auf Dauer evtl. bequemer, weil sie lockerer sitzen.

Es gibt auch noch kleinere Unterschiede bei der Bedienung und den Funktionen. Die Klangqualität ist ab Gen 3 der Airpods meiner Meinung nach ähnlich wie bei den Pro.

Ich nutze nur noch die Pro Gen2, für mich sind sie jeden Aufpreis wert, aber es kommt darauf an wie du sie nutzen möchtest.

Bearbeitet von Inaktiv