Spotify Wiedergabe stoppt andauernd

Woran kann es liegen, wenn die die Wiedergabe meiner Playlisten immer wieder angehalten wird? Ich höre die Musik auf einem Smartphone von Samsung, als Stream. Download ist nicht möglich, da ich kein Premium-Abo habe. Cache geleert habe ich bereits, wobei aber immer 2 MB verbleiben. Gerätewartung (Speicherplatz freigeben) ist laut Gerät nicht notwendig.
Danke im Voraus für Tipps und Ideen.

1

kann es sein, dass Spotify "offen" sein muss, also die App im Vordergrund des Handys laufen muss? Meins fragt mich öfter, ob ich auch die Berechtigung für Betrieb "im Hintergrund" geben will - das würde ich auch gern, aber das kriege ich nicht hin, da ich es nicht finde... aber ist zumindest ein Ansatz ;-)

2

Danke dir. Aber es passiert auch dann, wenn Spotify im Vordergrund läuft. Vielleicht sind meine Playlisten zu lang? Wobei es ja auch Playlisten von Spotify selbst sind (dein Mix der Woche), bei denen das passiert.

3

keine Ahnung, sorry! Evtl haben unsere Handys noch eine Einstellung im Energiesparbereich, das die App dann stoppt? ist aber reine Vermutung, ich hab eigentlich no idea ;-)

4

Verfügt Ihr Gerät über mindestens 250 MB Speicherplatz? Der Akku Ihres Geräts ist aufgeladen. Ihre SD-Karte ist nicht beschädigt; versuchen Sie, sie zu entfernen (gilt nur für Android)? Haben Sie nicht zu viele Anwendungen, die im Hintergrund laufen?

Zusätzlich zu diesem

- Veraltete App: Einer der Hauptgründe für den Absturz von Spotify ist eine veraltete App. Wenn Sie die App nicht auf die neueste Version aktualisiert haben, kann dies zu Problemen führen.
- Cache- und Datenansammlungen: Mit der Zeit sammelt Spotify Cache und Daten an, die zum Absturz der App führen können.
- Kompatibilitätsprobleme: Manchmal ist Spotify nicht mit dem Betriebssystem Ihres Geräts kompatibel, was zu einem Absturz führen kann.
- Beschädigte Dateien auf Ihrem Gerät oder in der App können zum Absturz von Spotify führen.