Webcamsex als Jugendliche

Hallo liebes Forum,

ich bin ganz frisch angemeldet, mich beschäftigt etwas sehr stark. Etwas, das ich jahrelang verdrängt habe und da ich so unsicher bin dachte ich ich stelle die Frage mal offen in einem forum. Mir ist das Ganze heute Abend wieder eingefallen und ich frage mich ob das krank ist oder ansatzweise normal.

Ich bin auch nicht sicher ob das Ganze thematisch hier reinpasst.... Wenn nicht bitte löschen.

Mit 13 Jahren hatte ich einen eigenen PC und war in Chaträumen aktiv. Über diesen chat lernte ich Männer kennen. Mit denen traf ich mich dann im MSN messenger um dort Webcam Sex zu haben. Ich schäme mich gerade echt sehr... Ich hab dad öfter gemacht, es war freiwillig.

Was meint ihr dazu?

1

Hallo,

Viele Menschen tun in der Jugend Dinge die sie später bereuen oder ihnen peinlich sind, das gehört zum Erwachsen werden dazu. Was ist denn konkret das Problem daran? Sind die Videos noch im Netz? Dann kann Dir ein Anwalt weiterhelfen. Oder hast Du psychisch Probleme damit? Dann wäre eine Therapie der richtige Weg. Wenn es Dir einfach nur peinlich ist: abhaken, waren Jugendsünden.

LG
Sunny

3

Vielen Dank für deine Antwort.
Nein es exisitieren meines Wissens nach keine Aufnahmen im Netz. Das Problem daran ist nur dass es mir gestern eingefallen ist und ich super unsicher und mit Scham erfüllt ans Forum gewandt hab. Also eher psychisch nicht ganz drauf klar gekommen bin. Aber deshalb benötige ich keine Therapie, verbuche es als sexuelles rumexperimen als Jugendliche und fertig.
aber wenn man das weiterdenkt, wie alt waren die Mannerauf der anderen Seite etc wirds mir echt anders. Das Ganze ist 30 Jahre her, heutzutage schätze ich die Gefahren noch viel höher ein für Jugendliche.
nochmals vielen Dank für deine Antwort :-)

4

Ach quatsch 20 jahre ist es her

2

Was Dich betrifft, schließe ich mich der Vorrschreiberin an.

Für die beteiligten Männer kann es allerdings strafrechlich relevant sein, überhaupt ist gerade Sexting an den Schulen eine "Grauzone" die sehr viel Aufklärung bedarf.

Es ist weder krank noch unnormal, nur muss man sich dabei innerhalb des gestzlichen Rahmens bewegen, was wohl nicht immer leicht ist.