Ihr seid meine letzte Hoffnung…

Hallo meine Lieben!!

Ihr seid echt meine letzte Rettung…habe schon ALLES probiert…

Meine RTL plus App funktioniert einfach nicht auf meinem Samsung Tv (2 Jahre alt)! Neu löschen, wieder installieren, alles funktioniert nicht….ich kann nur am Laptop schauen…

Kennt das Problem jemand??

Lg

1

Die Software auf TV Geräten ist leider schnell veraltet. Vielleicht liegt es daran, vielleicht auch nicht. Neues Gerät kaufen ist ja keine Option und ewig Zeit investieren vielleicht auch nicht.

Eine einfache und günstige Lösung ist einen Fire-Stick zu kaufen und per HDMI anzuschließen. Darauf läuft u.a. RTL+, Disney usw. Die sind zukunftssicherer als ein TV. Kauf den neueren Stick mit 4K. Bald ist Black Friday und da werden mit ziemlicher Sicherheit sehr günstig zu haben sein. Du brauchst Wlan.

Bearbeitet von Inaktiv
2

Auf unserem Samsung TV lief irgendwann auch nichts mehr, wir machen seit ein paar Jahren auch alles über den Fire-Stick. So teuer sind die nicht.

Wenn es noch nicht ganz zwei Jahre sind, könnte es auch noch ein Fall für die gesetzliche Gewährleistung sein.

3

Hast du ein Update deines TVs gemacht? Muss ja ein Smart TV sein, der immer mal Updates braucht.

5

Ja Updates sind am neuesten Stand..

4

Update gemacht?

Mein TV zieht automatisch Updates, wenn neue verfügbar sind.

Ansonsten - dich mal direkt an den Support von RTL+ wenden.