Skoobe App keine neuen Bücher

Hallo

Vielleicht hat von euch jemand auch diese App und weiß mehr.
Normal gibt es jeden Donnerstag unter "diese Woche neu" neue Ebooks auszuleihen. Ich schau da gern rein weil immer etwas spannendes dabei ist.
Seit letzter Woche wird nun nichts Neues mehr angezeigt. Ich dachte OK sind halt Feiertage und Urlaub. Heute sind allerdings wieder keine neuen Bücher da.
Nun wollte ich mal wissen, ob das bei euch auch so ist?

Viele Grüße

1

Ich hab mal nachgelesen, wie das bei Skoobe funktioniert mit den neuen ebooks. Scheinbar läuft das nicht automatisiert, sondern es sind einige Stunden Arbeit damit verbunden und ich könnte mir denken, dass zwischen den Feiertagen da vllt. viele Mitarbeiter:innen Urlaub haben und es daran liegt. Technische Probleme liegen aktuell scheinbar keine vor...

Ich würde vermutlich noch ne Woche warten, falls sich dann nichts tut mal beim Serbice nachfragen.