Toniebox Probleme

Liebes Forum, ich habe eine Problem mit unserer Toniebox.
Wir haben einen Catboy Tonie wo eigentlich 6 Geschichten drauf sind.
Wenn ich der Toniebox einen Klaps gebe, damit wir nicht immer mit der ersten Geschichte starten, um zu einer anderen Geschichte zu kommen, dann springt er relativ zum Ende der 6. Geschichte. Normal sollte man doch Kapitelweise springen können.

Könnt ihr mir weiterhelfen oder sagen wo ich mich hinwenden kann? Gibts da spezielle Foren etc?

Vielen Dank!

1

Wie hast du das Klapsen denn in deiner App eingestellt?

Da gibts verschiedene Funktionen.

Ob rechts oder links.
Auch wenn man zu viel klappt dann geht es zum letzten Kapitel

2

Danke. Ich hab dann die Box der App hinzufügen wollen und musste sie dazu reseten. Jetzt scheint er normal nach vor zu springen (also so etwa 4 klapse bis zur nächsten Geschichte).
Danke für den Hinweis somit mit der App.

3

Schön das es geklappt hat 👍🏻