Welche App zum Fotos teilen nutzt ihr?

Hallo zusammen!
Aus mehreren Gründen wollen wir zukünftig keine Fotos unseres Kindes mehr in WhatsApp teilen. Welche Albumapp nutzt ihr denn so? Family Album und Photocircle haben mich nicht so überzeugt. Oder seid ihr zufrieden und warum? Wichtig wäre, dass die eingeladenen Mitglieder die Bilder nicht selbst weiter teilen oder downloaden können. Freue mich auf eure Tipps!

1

Wir nutzen seit mehreren Jahren Backthen, kostet aber ca 5 € pro Monat (also nur für den Admin) die eingeladenen Gäste müssen natürlich nichts zahlen. Aber wir finden es toll! Man kann mehrere Kinder hinzufügen, Leute einladen und in den Einstellungen festlegen ob man doenloaden darf oder nicht. Screenshot geht aber glaub noch...
Die Teilnehmer können auch selber Fotos in die App laden, wir als Eltern haben dann aber das recht die Fotos zu löschen (machen wir manchmal bei verschwommenen Fotos). Vorallem die Omas lieben die App.

Wir nutzen die App auch für uns und schauen jeden Tag mal rein! Ich finde die Familie kreigt so viel mehr mit als über Whatsapp. Und wir wollen strikt nicht, dass Fotos unsere Kinder über Whatsapp/Social Media geteilt werden

3

Vielen Dank!

2

Wir haben Family Album und sind damit sehr zufrieden. Was ist denn euer Problem damit?