Ständige Störungen 1&1, noch wer betroffen?

Ist noch wer von den ständigen Störungen bei 1&1 betroffen? Seit Wochen geht das immer wieder so und es nervt langsam. Ich bin dann generell auch telefonisch nicht erreichbar, weil das ganze Netz tot ist. Sehr ungünstig wenn man aufgrund der KiWu Behandlung eigentlich ständig erreichbar sein muss. Habe schon zu Winsim gewechselt, nun aber erst im Nachhinein gesehen dass die wohl auch zu 1&1 gehören und auch hier wieder Störungen ohne Ende. Das ist jetzt das dritte Mal innerhalb weniger Wochen.... Scheinbar soll das an dem 5G Netz liegen. Natürlich ist dort telefonisch auch keiner erreichbar, wieso auch...

Kann man da noch irgendwas machen? Schließlich bezahlt man ja auch viel Geld dafür....

1

Betrifft es das Festnetz oder Handynetz?

Welcher Art sind die Störungen?

Lediglich nicht erreichbar? (Obwohl das auch sehr nervig sein kann, keine Frage)

Beim Handynetz kann man sich schnell mit einem zweiten Handy (meines von Nokia ist über 20 Jahre alt, kostete 2 € und der Akku muß nur ein- oder zweimal in der Woche aufgeladen werden ) und einer Prepaydkarte vom Lebensmitteldiscounter eine neue Verbindung schaffen.