Babywebsite

Hallo ihr Lieben,

Ich geselle mich mal still und heimlich zu euch bzw. auch in das andere Schwangerschafts Forum. Ich bin noch in der 5. SSW und unser kleiner Bauchbewohner ist noch unser kleibes Geheimnis.

Da unsere Familien überall im Land und Ausland verteilt sind, ist es oft schwer, alle gleichermaßen auf dem Laufenden zu halten. Deshalb hatten wir schon in unserer ersten Schwangerschaft eine kleine Babywebsite erstellt. Was ich nun auch gerne wieder machen möchte.

Kennt ihr da tolle Anbieter?
Auf so normalen wie WIX und Jimdoo hab ich bereits mal bisschen rumgesucht, allerdings bin ich mir da nicht sicher ob man diese Passwortschützen kann. Sollte keine öffentliche Seite sein sondern eben nur für Familie und Freunde.

Habt ihr da Ideen?

Lieben Dank!!

1

Jimdo geht passwortgeschützt. Hab ich selbst schon vor 10 Jahren genutzt.

2

Ich hab es gegoogelt, und auch die Anleitung gefunden aber ich finde es in dem Programm dann nicht... Aber danke, dann muss es ja irgendwie doch gehn, ich such mal weiter wo das sein soll.

3

wordpress kann das ohne Probleme. Du musst dann nur jede Seite/jeden Artikel mit Passwort schützen... oder eben nur die Artikel/Seiten die du schützen möchtest.

Bei wordpress.com kannst du dich anmelden und dann auch einfach einen Blog erstellen.

4

Hast du schon einen Anbieter gefunden.
Ich würde dir auch Wordpress ans Herz legen. Dort kannst du einfach Seiten oder Beiträge mit der Funktion „Sichtbarkeit“ mit einem Passwort versehen. Und auch so ist Wordpress sehr gut.