Welche Größe mit knapp 4 Jahren?

Hallo,

ich gehöre mit Tim (noch) ins Kleinkindforum. Wollte nur mal Fragen, was Eure Kinder mit knapp 4 Jahren für eine Größe tragen? Hab heute bei H&M eine Winterjacke gekauft - schon für nächstes Jahr - die war um 50% reduziert #huepf hab jetzt die Gr. 110 gekauft. Jetzt trägt Tim Gr. 98 in seinen Winterjacken und die normalen Sachen Gr. 92 (die teils noch zu groß ist).

LG Anne + Tim (08.02.05) + Lotte (01.09.07)

1

Yoshua wird am 27.12. vier Jahre alt und er hat jetzt Gr. 110
Er gehört aber zur normal großen Fraktion. Es gibt durchaus Kinder, die tragen bereits 116.

Gruß Hezna #klee

2

Hallo Anne,

meine Nichte wird im Februar 4 Jahre alt und trägt jetzt Gr. 116. Die Tochter meiner Nachbarin ist 4 geworden und trägt 98/104.

LG Ina

3

Hallo,

Meine Tochter wird am 03 Maerz 4 Jahre alt und traegt im moment Groesse 104/ 110 haengt davon ab welcher Hersteller ( Marke ) es ist

Lg

4

Hallo,

ich hab hier zwei gerade Vierjährige. Sie haben beide Jacken Größe 116/122, Hosen 110 (sie haben beide einen sehr langen Oberkörper, dafür nicht so lange Beine).
Sie sind aber ziemlich groß für ihr Alter. Im Kindergarten gibt es 5-Jährige, die sind gleichgroß oder kleiner.

Viele Grüße,
Susanna

5

hallo

also mein neffe ist 4 und trägt grösse 116,dagegen mein sohn der grade mal 3 ist trägt auch schon 110.
denke das ist von kind zu kind verschieden.

gruss aishwarya

6

also max ist am 11.9 4 geworden und trägt noch 92 98 er ist ein zwerg.

7

Meine Tochter (Anfang Dezember 4 geworden)
trägt:

Hosen 116/122
Oberteile 122/128
Winterjacke 116 (die von vorigem Jahr passen noch)
Schuhe 31

LG Mel

8

Abend

Nico is am 13.8.07 4Jahre geworden Trägt 110 in allem,er is normal Groß.

MFG Niki

9

Hallo,
warum gehörst du denn ins Kleinkindforum? Dein Kind hat doch Kindergartenalter mit knapp 4 Jahren - oder hast du dich verrechnet oder unten beim Geburtsdatum verschrieben?! #kratz
Gruß
T.

10

Hi

ihr Sohn wird laut Thread im Februar 3 Jahre.... also ist Kleinkindforum -rein vom Alter gesehen- doch richtig....

Grüße

Kerstin

11

genau ;-)

weitere Kommentare laden