Er wird 4 und wünscht sich zum Geburtstag POKEMON

Hallo,

am 16.07. wird Leon 4 Jahre alt.

Als ich ihn schon mal Fragte was er sich wünscht kam : POKEMON.

Er zählte mir dann schön die Namen der Dinger auf#schock

Ist von unserem Großen angesteckt.

Nunja, da ich das Zeug ja nicht mag, wird es das auch nicht bekommen. Denn ich denke mit 4 muss das noch nicht sein.

Was habt ihr denn so zum 4. Geburtstag geschenkt.

Ich weiß nicht was wir ihm schenken sollen.

Her mit Tips

Lg
Nicole

1

Huhu Nicole,

muss grad überlegen was Jerry bekommen hat, also von uns gab es ein Trampolin, dann bekam er noch Sachen für die Briobahn dazu, ein Spiel, Knete, Seifenblasen und ein Memory


Lg Jule

2

Hallo Jule,

ein Trampolin haben wir schon.

Lg
Nicole

3

Hi!
Sobald meine Kinder sagen oder zeigen konnten, was sie gerne haben möchten, haben sie es auch bekommen.
Ob ICH das blöde fand oder nicht. Und ich sage Dir ganz ehrlich, dass es mir für das Kind leid tut, wenn es seine Geburtstagswünsche nicht erfüllt bekommt, weil seine Mutter den Wunsch doof findet.
LG,
Sandra

5

Hallo Sandra, das ist schon klar.

Sie bekommen jau auch viel.

Aber Pokemon glaub ich nicht, das, das was für nen 4jährigen ist, oder?

lg

Nicole (die ehrliche Antworten schätzt)

9

#pro ich gebe dir recht!wenn sich mein sohn was wünscht dann bekommt er das natürlich(außer es sprengt den rahmen;-))

4

Ich weiß nicht was wir ihm schenken sollen.

Doch weisst du er hat es doch anscheinent klar und deutlich gesagt. Willst du ihm lieber was schenken was du toll findest er aber womöglich nicht?

7

Nein, das stimmt.

Ich denke nur in seinem Alter ist das noch nichts.

Ich denke in dem Fall wird es was von Pokemon sein.

Muss dann mal schauen, was es alles davon gibt

Lg
Nicole

6

Hallo,

da Ihr es eh zuhause habt durch Euer älteres Kind sehe ich keinen Grund das dem Jüngeren zu verweigern.
Du sagst ja eh daß er sich beim Älteren angesteckt hat...aslo wird er sowiso zuhause damit konfrontiert.
Meiner bekam zum 4. Geburtstag einige Sets aus der Dinowelt von Playmobil, eine Kopflampe von Felix, die Drehleiter von Playmobil, ach...ich weiß es gar nicht mehr so genau :-)

LG Z.

8

Hallo Nicole!
Meine 13 jährige Tochter sammelt schon seit sie 4 Jahre alt ist Pokemon! Solange gibt es die schon!Das erste Stofftier was sie sich rausgesucht hat war kein Bär sondern ein Evoli;-)! Wir haben jede Figur, jede DVD, jede Karte und Bücher und was noch alles! Jedes Tier hat sie gezeichnet und in mehreren Ordner abgeheftet! Hast du mal eine Sendung angeschaut! Ist doch gar keine Gewalt und schön gezeichnet! Ich habe den Sammeltrieb meiner Tochter immer unterstützt und kann dich überhaupt nicht verstehen. Meine Tochter ist 13 und würde nie ein Teil davon hergeben! Natürlich hat sie mit ihrem Sammelfieber auch die anderen mit angesteckt! Ich finde Pikachu ,Evoli ,Mauzi und Ash und natürlich Team Rocket wirklich nett! Ich hasse zum Beispiel Barbie, aber ich würde es meiner jüngsten Tochter nie mies machen! Wenn sie eine Barbie will soll sie sie haben! Lieber Pokemon als Spielzeugwaffen sammeln#schein!
Wie gesagt meine Tochter ist ja voll in der Pubertät und fiebert schon dem nächsten Flohmarkt entgegen und sie ist 13!
Oft ist es doch so das wir Mütter denken das würde dem Lütten gefallen aber meistens sind es dann diese Spielzeuge womit nie gespielt wird! Du kannst ja ne Alternative vorschlagen aber ich finde es schade das du so ne Abneigung dagegen hast! Vielleicht fällt dir ja noch was ein! Aber Geburtstag hat man halt nur einmal im Jahr;-)!

Gruß Gaby