Text von Volker Rosin

Hallo ,
zum Kiga -Abschied soll das Lied HIER IM KINDERGARTEN von Volker Rosin gesungen werden. Hat jemand den Text von Euch?
Gruß mami4

1

nein kenne nur das lied von Rolf Zuchowski
Im Kindergarten

Lg Melli
www.unsernachwuchs.de/jeremy-taylor

2

huhu


da findest du das Lied!
Kann man sich anhören http://www.rosin.de/index.php?an=Artikeldetail&artid=25

mehr hab ich leider auch nciht finden können!

LG
Micha

3

Im KIndergarten, Im Kindergarten,
da fangen alle mal als kleine Leute an.
Im Kindergarten, im Kindergarten,
und wenn sie große sind fragen sie sich irgendwann -
wie nur die Zeit so schnell vergehen kann.

1. Wo hat der Bürgermeister schon im Sand gespielt,
und sich im tiefen Matsch so richtig wohl gefühlt ?
wo rupfte seine Frau den Puppen alle Haare aus,
ich glaub sie weiss es noch genau?

Im Kindergarten...

2. Wo hat der Polizist sich im Gebüsch versteckt
und immer wieder neue STreiche ausgeheckt?
wo war die Lehrerin gefangen in der Räuberhöhle
als entführte KÖnigi?

Im Kindergarten...

3. Wo hat der Pfarrer seine Fäuste ausprobiert
und immer wieder einen kleinen Kampf riskiert?
Wo war der Kaptiän bei Hagel, Blitz und Donner
in der Koje unterm Tisch zu sehn?

Im Kindergarten...

Ich hoffe das ich beim Aufschreiben aus dem Kopf nun keinen Fehler gemacht habe! Viel Spaß beim Üben!

4

ich glaub das is das von rolf zukowski, denn irgendwie klang das von volker rosin was ich vorhin gehört hab anders???

5

Das ist aber von Rolf Zuckowski :-P

6

Hallo ,
hat noch keiner den Text von Volker Rosin " Hier im Kindergarten "gefunden?
Das Lied das ich meine ist von V. Rosin nicht von R. Zukowski.(ach, jetzt weiß ich g´rad nicht wie der Name richtig geschrieben wird:-D)
Danke für eure Mühe
mami4

7

Hallo,

auf dieser Seite
http://www.songtext-info.de/interpret-4669-volker+rosin.htm

kann man sich - offenbar kostenlos und unverbindlich (lies Dir eventuell vorhandenes Kleingedrucktes selbst durch) - anmelden und alle Songtexte von Volker Rosin einsehen. Ich habe es allerdings nicht persönlich ausprobiert und übernehme auch keine Gewähr.

Gruß, liebelain