Sind im Urlaub und Kind dreht durch........

Wir sind mit unserem Sohn , 3 Jahre alt, das erste Mal im Urlaub - Freunde besuchen. Nix super dramatisches, aber der Kleine dreht nur durch. Klar mag er abends nicht alleine einschlafen,aber der braucht stunden und schläft schlecht/kurz. Gestern gings den ersten Abend recht gut.........aber seine Laune heute.......
Hat jemand einen Tip was man machen kann um es ihm irgendwie zu erleichtern?Tagsüber gehts super, abends schwierig und heute ist er super pissig drauf.
Haben heute auch nichts auf dem Programm und werden nur das Wasserbecken aufstellen.
Gibst irgendwas Homöophatisches?Sonstige Tricks? Es funktioniert nichts was zu Hause bei schlechter Laune gut hilft. #kratz

1

Hallo,

zum runterkommen bei Aufregung, Unruhezuständen, Schlafschwierigkeiten (Zahnen, Fieber, etc) helfen Viburcol-Zäpfchen ganz gut. Die sind Homöopathisch und sollen keine Nebenwirkungen haben. Uns haben sie schon oft gut geholfen. Wir geben sie nur "im Notfall". Aber das scheint bei Euch ja einer zu sein ;-)

Grüße
Helena (32.SSW) + Denis *15.09.2005

2

Hatte auch an diese gedacht. Fragte gestern in der Apo danach und sie meinte, die wären eher gegen Fieber und da nicht so angebracht. Denke ich werde sie nun doch nochmal kaufen.
Hatte sonst an Capsicum D 12 gedacht. Sind ja gegen Unruhe, Schlafstörungen und Heimweh......

3

Gegen das eigentliche Fieber helfen sie ja nicht. Also zumindest nicht fiebersenkend.

Bestandteile laut Beipackzettel:
Chamomilla Trit. D1 1,1 mg
Belladonna Trit. D2 1.1 mg
Plantago major Trit. D3 1,1 mg
Pulsatilla Trit D2 2,2 mg
Calcium carbonicum Hahnemanni Trit. D8 4,4 mg
sonstiger Bestandteil: Hartfett

weitere Kommentare laden