*eingepullert*

meine tochter (5 Jahre) ist seid 2 jahren tagsüber trocken und seid einem jahr auch nachts...von ganz alleine, ohne stress und drängen ging das.

seid einer woche macht sie sich tagsüber ein und #schock
abends pullert sie min. 2mal ins Bett obwohl ich sie nochmal auf klo bringe bevor ich schlafen gehe.

woran liegt das?? #kratz

wie bekomm ich meine kleine wieder dazu auf klo zu gehen?

liebe grüße

1

Hallo kleinediva2003,

könnte sie vielleicht eine Blasenentzündung haben?

Ansonsten würde ich da kein großes Aufhebens drum machen. Verschlimmert das ganze vielleicht nur. Und ihr ist es sicherlich schon peinlich genug.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

2

hmmmmmmmmmm....schmerzen hat sie eigentlich keine...

seid 3wochen habe ich nach 2jahren wieder einen neuen mann an meiner seite. meine kleine versteht sich super mit ihm und seiner tochter. sie sind aber nicht jeden tag da so das sie eventuell das gefühl hätte haben könn das sie nur zweite wahl ist (was sie natürlich nicht ist).
habe angst das es an der veränderung liegt. wie kann ich das heraus finden??

3

Hallo,

geh zum Kinderarzt. Lass eine Blasenentzündung ausschließen und dann weißt du, dass es an der Veränderung liegt.

So ein neuer "Papa" kann ein Kind total verunsichern. Wenn ihre Angst unbegründet ist (Mama hat den .... lieber als mich, Eifersucht auf die "neue Schwester") wird sich das Einpullern bald geben.

LG Marion

weiteren Kommentar laden
5

das problem hatte ich mit meiner großen auch sie wird jetzt 4 mit 2 war sie trocken und vor einen halben jahr war es genauso wie du sagst das ging dann 2 wochen so und dann war es wieder vorbei und sie hat nicht mehr ein gepischt nichts.