Frage zu Tinti

Hallo,

Komme zwar aus dem Kleinkind-Forum, möchte aber meiner Nichte, sie wird Ende Oktober 6 Jahre, Badewasserfarben schenken. Sie lebt in Großbritannien und kennt daher glaube ich sowas nicht.

Wer hat Erfahrung und was macht mehr spaß: Zauberstab oder Knisterbad oder sonst was?

Vielen Dank und liebe Grüße

Alexandra

1

Hallo...

Ich würde mich vorher versichern ob das Kind auch net allergisch drauf reagiert,,, mein großer kann nämlich die Seifenfarben von Tinti nicht vertragen und bekommt davon rote Flecken...
Die Farbe fürs Wasser und die Knisterfarbe verträgt er...

LG esel

2

Knisterbad "knallt" richtig toll im Badewasser, dazu vielleicht noch die Sprudeltabletten... ein Traum für die Kinder. Kennst Du die Kaugummis, die früher auf der Zunge geknallt haben beim kauen? So ähnlich ist das im Badewasser.

Allergisch kann ich mir schlecht vorstellen, weil die Farben aus pflanzlichen Dingen hergestellt sind.

Zauberstab kenn ich gar nicht.

Haare

3

Man kann doch auf pflanzliche Dinge allergisch reagieren - sonst gäbe es ja keinen Heuschnupfen...

Mein Grosser bekommt von der Tinti-Seife auch Ausschlag.

Grüsse
BiDi

5

häää ... warum sollte man nicht allergisch darauf reagieren???
willst du mir etwa unterstellen ich würde lügen, dass mein sohn davon auschlag bekommt???

LG esel

weitere Kommentare laden
4

DAs Zeugs gibts zwischendurch auch bei Aldi, Plus und Konsorten. Bei Tinti ist es schweineteuer. Da zahlste für 1 Tablette 99 Cent. Bei Aldi zahlste für 20 2.99 oder bei Plus auch. Nur wenn sies runtersetzen sogar nur noch 1.49. Hab mich dicke damit eingedeckt. Weil Tinti hat unverschämte Preise.
Lustig ist auch das Knisterbad von Aldi/Plus oder der bunte Badeschaum.
Ela

7

Also wir haben nur die Farbtabletten (gibt es auch bei DM von der Marke SAUBÄR in blau, rot und grün).

Das Knisterbad und das Konfetti ist meiner Meinung nach zu schnell vorbei.

Ich würde demnach die Tabletten evtl. mit dem Zauberstab holen.

LG
Nadine

8

Hallo,

die Farbe ist super, das Konfetti von Tinti finden wir nicht so toll.

Viele Grüße
Onetta