Rabenhorst...Rotbäckchensaft...wer hat Erfahrung?

Hallo an alle...

Ich brauch mal wieder nen Tipp von Euch.

Meine Kinder sind krank#schwitz.Die haben eine Erkältung...Normal für das Wetter...

Meine Freundin hat mir den Tipp gegeben ich soll doch mal den Rotbäckchen Bio-Multi-Saft-Rot...versuchen.Der stärkt die Abwehrkräfte und enthält sehr viel Vitamin C.Ist der wirklich so gut wie ich gehört und gelesen habe?


Nimmt den jemand für seine Kinder?Ich kann mich nur noch an meine Kindheit erinnern,das ich den auch immer bekommen hab.#hicks



#danke

#herzlich MARIA



1

ich habe den getrunken, als ich schwanger war... sicherlich kann man den kindern dann auch geben.

2

Hallo,
meine Kinderärztin hat davon abgeraten genauso wie Multisanostol.Es hilft nur dem Hersteller.Sie sagte er soll jeden morgen ein Actimel trinken,aber das original keine billig Sachen so wie Aldi und co.!!!

Gruß Anja:-)

3

war das nicht eher eine werbung für actimel? ich habe die zutaten der billigprodukten und actimel verglichen, es ist definitiv das gleiche drin.

mein sohn trinkt auch actimel oder diese billig-ersatz von lidl (p...irgendwas)

weitere Kommentare laden
5

Sicher schmeckt der lecker und ist gesund.
Aber Vitamin C nimmt der Körper ohnehin nur bis zu einem gewissen Mass auf, danach wird es unverbraucht mit dem Urin ausgeschieden. Soll meinen, viel Vitamin C heißt nicht, dass die Abwehrkräfte gestärkt werden. An und für sich sollte ein ensch, der sich normal , also ausgewogen ernährt, automatisch genügend Vitamin C erhalten. Aber so ein Glas Saft am Tag schadet nicht, schmeckt gut und hilft eben beim Abdecken des Vitaminbedarfs im Allgemeinen (da steckt ja noch mehr drin als nur Vitamin C).
Meinen Kindern schmeckt der auch gut, wir nehmen den aber nur als Ausnahme (wir alle trinken eigentlich nur Apfelsaft mit reichlich Wasser verdünnt), am Wochenende und so...
L G
Gunillina, ich würde viel rausgehen mit den Kindern und draußen toben etc., um die Abwehrkräfte zu stärken.

6

Sicher hilft eine Ausgewogene Ernährung...Doch wenn sie krank sind bekomme ich leider nicht so viel Vitamine in sie rein das es den Tagesbedarf deckt.

Es soll ja nur zur Unterstützung sein...200 ml decken 50% des Tagesbedarfs.

Abesehen davon sind mir 3 € viel zu viel um es einfach nur so zu trinken.Wir trinken auch Schorle...

Ja,an die frische Luft gehe ich auch...Natürlich nicht nur#schein

Nur manchmal werden sie eben krank.Die stecken sich dann immer gegenseitig an.

Liebe Grüße