Hat jemand so en Türreck von baby walz?

Und kann es empfehlen oder abraten?

http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97694&Do=97702&pId=429739&pNummer=116521&pWerbetraeger=742

Danke!

1

Link geht leider nur zur Startseite...

2

Ah, okay!

Falls jemand einen Türreck hat und schauen mag:

www.babywalz.de

dann "Deutschland" aussuchen

und "türreck" bei der Suche eingeben.

Schade, dass der link nicht kopierbar ist.

LG

3

Also, wir hatten den als Lea noch klein war auch. War ganz ok, nur hatten wir eigentlich keine Tür übrig, durch die man nicht so oft muß, von daher hatten wir die Schaukel wenig in Bertieb. Aber das Türreck war soweit in Ordnung...

Liebe Grüße Nicci

5

HI Nicci,

danke für deine Erfahrung.

Eine Tür habe ich dafür auch keinesfalls übrig. Allerdings haben wir in der Wohnung eines Freundes in der Kindheit auch immer geschaukelt. Was lustig.
Vielleicht muss man die Schaukel nach Benutzung immer gleich auf einem noch anzubringendem Regal ablegen.

Mir kommt die Stange nur etwas windig vor.

LG!


4

lustig, jetzt geht der Link...

6

Bei mir geht er immer noch nicht.

Ist echt unpraktisch.

LG

7

Wir haben unser Türreck schon seit dem ersten Geburtstag unseres Großen zwischen Flur und Wohnzimmer in der Tür hängen.
Am Anfang hing dort eine Schaukel und er hat gern und lange damit geschaukelt. Im Moment wird es als "Papa heb mich mal hoch, ich möchte drann hängen" Stange benutzt und wartet darauf, das der Kleine soweit ist, das er dort schaukeln kann.

Das hält echt super, selbst meinen Mann oder mich.
Ich finds super, wenn mal was im Rücken klemmt, dann häng ich mich da aus#hicks

LG Carina

10

Hallo Carina,

danke für deine Antwort!

Ich werde es kaufen, es kostet ja auch nicht die Welt.

LG

8

erst Schaukel angehangen jetzt turnstange.

würde es immer wieder kaufen

9

Danke,

dann werde ich auch mal zuschlagen!

LG

11

Hallo!

Wir haben so ein Türreck schon lange. Als meine Tochter noch klein war, hat sie daran immer mit einer Schaukel geschaukelt. Jetzt geht es nicht mehr, weil sie sonst ständig an den Türrahmen anschlagen würde.

Wie hier schon eine schrieb, zu mehr als "heb mich hoch, ich will mich kurz dranhängen" ist das Türreck nicht zu gebrauchen. Es hängt bei uns noch an der Tür, weil es hoch genug hängt und nicht stört. Zu mehr wird es aber nicht mehr gebraucht.

Das Reck hängt ja weit oben, so das man noch durch die Tür laufen kann, also kommt ein Kind von alleine nicht drann und da man das Türreck auch wirklich feste anschrauben muß, ist es auch nicht ratsam und sinnvoll, es jedesmal an- und abzuschrauben.

Wenn Du überlegst sowas zu kaufen damit dein Kind daran rumturnen kann, würde ich dir eher raten evtl. an der Decke vom Kinderzimmer Haken zu befestigen, wo man jederzeit schnell eine Stange oder Ringe etc. mit Seil und Haken an- und abmachen kann. Da haben die Kinder dann auch mehr Platz als zwischen einer engen Türe.

LG janamausi