3 jahre alt wie groß

hallo Ihr lieben,

meine tochter am 29.10.2008 3 jahre alt geworden ist nur 87 cm groß mein sohn ist 7 jahre alt ist normal groß für sein alter. sie wächst im moment 1 cm pro monat solange es so bleibt müssen wir nichts unternehmen sagt der arzt.

Gruß
elfie

1

sie wird im dez 3, und ist 99 cm groß und wiegt 14 kg

2

Hallo,

so in etwa war das bei meinem Sohn auch. Jetzt ist er vier und 93cm groß. Zu klein sagt der Arzt - klar - aber solange er kontinuierlich wächst, besteht kein Anlass zur Sorge.
Mein großer Sohn ist acht und gehört zu den größten in seiner Klasse...

3

Mein sohn ist 3,3 jahre alt und ist auch nur 88cm groß. und wiegt 11 kilo!

4

Meiner gehört zu der großen Sorte.
Er ist am 15.10. drei geworden und ist 102 cm groß und wiegt 15 kg.

Liebe Grüße,
Christin

5

meine tochter wird in 3 monaten 3 jahre und ist 96cm und wiegt knapp 13-14 kilo!!!!

und bis jetzt hat keiner was gesagt das sie zu kurz ist.

6

Hallo Elfie,

mein Grosser ist am 19.07. 3 Jahre alt geworden und ist 1,07 m gross und wiegt 16,5 kg.

Ist auch eher sehr gross für sein Alter...

Schönen Abend

Carmen mit Luis 3,5 und David 8 mon

7

Unser Sohn wird am 24.02. drei Jahre alt und ist zur Zeit 93cm groß und 14 kg schwer.

LG
Kim

8

hallo,

unser Sohn ist am 25.11. 3 jahre alt geworden.

ist jetzt exakt 1m groß und wiegt 15,3kg.

er gehört auch eher zu den großen.

LG Suzy

9

Hallo elfie!

siehe:http://www.blikk.info/angebote/primarmathe/
ma0323.htm
u.a. 2 Tabellen
habe ich gefunden mit Google-Suche:
Körpergröße Kinder

Gruß erika

10

meine tochter wird am 16.12 3 jahre alt und sie hat anfang okt. 102cm und 15 kg wieviel es jetzt sind weiß ich nicht muß ich morgen mal messen.
Aber alles in 104 wird an den beinen knapp oberteile haben wir schon 110!

Aber es kommt auch immer mit darauf an ob du oder der papa ein riese ist!

Jedes kind wächste unterschiedlich

Nur kann manchmal nervig sein wenn man nee 3 jahrige für nee 5 jährige hält(wegen verhalten)