!! Darmverschlingung, hohe Entzündungswerte, Durchfall, Schmerzen..

Ich versuche es mal kurz zu fassen.

Seit Mittwoch Abend klagt Jule über leichtes Bauchweh...Donnerstag hab ich sie nicht in die Kita geschickt und ihr einen Ruhetag gegeben. Abends dann wurden die Bauchschmerzen schlimmer, ich machte uns bereit in die KLinik zu fahren, aber irgendwie war eben sonst nichts und der Blinddarm reizfrei, sie konnte sogar hüpfen. Kein Fieber!

Freitag dann bin ich morgens zum Kinderarzt, auf mein Bitten hin machte er einen US und sah eine Menge Stuhl und auch einen merkwürdigen Befund, er war sich nicht sicher ob das eine Verschlingung war. Wir machten einen Einlauf und der erleichte Jule ungemein, das Bauchweh wurde besser.
Aber der US zeigte keine Veränderung und wir wurden in die KLinik überwiesen #schock

Dort wurde nochmals ein echt langer US gemacht und es sah schon besser aus, aber noch nicht toll.
Also hoch auf Station, Bluttest und dann der Schreck Entzündungswert lag bei 115 (normal ist 5 !!, hoch ist 50 !!!)
Keiner wußte was und sie wollten noch Urin haben. Jule sollte viel trinken aber es war echt schwer was in sie reinzubekommen. Sie wurde merklich wärmer.
Dann aufeinmal mußte sie auf Klo und hatte Durchfall (ob der noch vom Einlauf war wußte man nicht genau) aber sie vermuteten nun eine Darmentzündung und schickten uns erstmal heim.
In der Nacht dann 40 Fieber und morgens standen wir wieder auf der Matte. Entzündungwert nochmal auf 135 angestiegen, aber die weißen Blutkörperchen haben sich verbessert.
Tja, einmal morgens hatte sie echt noch mal Durchfall aber ansonsten nichts.
Sie hatte schon Austrocknungszeichen an dern Bauchfalten.
Denoch (da wir ganz nah an der KLinik wohnen ) durften wir wieder heim mit dem Versprechen viel uz trinken und Diät zu halten.
Hat auch geklappt soweit. Nun wird sie langsam wieder wärmer :-( war aber zwischendrin wieder fit wie ein Turnshcuh (leichter Bauchweh hat sie wieder)