Pampers Gr. 6 läuft aus!?

Hallo,

mein Sohn seit November 3 Jahre macht leider noch
keine Anstalten auf Toilette zu gehen. Ich versuch ihn
immer wieder zu motivieren, denke aber echt er ist noch
nicht so weit. Er sagt manchmal er muß aufs klo und wenn er dann draufsitzt kommt nix. Heute meinte er,
er muß Pipi, wir schnell zum Klo und schon wars in der
Windel. Ich will auch nicht den wahnsinns Druck auf ihn
ausüben. Jetzt aber mein Problem. Die Pampers Gr. 6
laufen aus! Was soll ich jetzt tun? Der Kleine ist auch
schon ganz deprimiert. Hab noch nie größere gesehen
und wir kommen so auch mit Pampers super zurecht.
Weiß jemand Rat?

LG, Lona

1

Hallo,

bei Schlecker gibt es bei uns auch die großen Windeln, ist dann auch nicht so teuer...
Wir hatten leider auch mit 4 Jahren noch das "Problem".


Gruß,
Claudia

2

Bei Ole (2) laufen Pampers oft auch aus.

Wir sind jetzt zu Babylove Gr 6 gewechselt,da geht nichts mehr daneben.
(halt für Nachts)
Pampers hat gar nicht so gut abgeschnitten in der Saugfähigkeit.

LG Tina

3

Hallo! Wir hatten auch immer Pampers aber mit der Zeit fand ich die Qualität echt nicht mehr so gut, liefen auch ständig aus. Hab auch einige andere ausprobiert und nun kaufe ich nur noch die von ALDI Gr.5, sind wie die 6er von Pampers.
Halten viel länger dicht und sind fast besser als die Pampers finde ich und meine Freundinen. Die von Lidl sind NIX!!

LG

4

Hallo

Die Eigenmarke von DM gibt es in Größe 6 und die sind Klasse.

Mein Sohn hatte sie Nachts.

Gruß Arienne

5

Hey,

wir haben die 6er von Lidl (18+) und die sind super!! Bei uns liefennachts auch immer alle aus, auch Pampers#schwitz

Lg Tanja!!;-)

6

Hallo,
wie schwer ist denn Dein Sohn? Die Gr. 5 geht doch bis 25 kg oder irre ich mich? Dann sind die Gr. 6 vielleicht einfach zu groß. Pascal wird in 2 Wochen 3 und trägt noch locker Gr.5. Er läuft nicht mal bei Durchfall aus. Nachts kann es sein, wenn die Jungs die Finger in der Windel haben und spielen..grins..dann läufts oben aus...bei jeder Windel.
LG
Nicole

7

Hallöchen,

wenn ich dir mal einen kleinen Tipp geben darf....

Wir hatten mit unserem Kleinen anfangs auch das "Problem" das er nicht auf Toilette wollte.
Die Situation: "er muß Pipi, wir schnell zum Klo und schon wars in der Windel" hatten wir auch ganz oft.
Versuch mal so wenig wie möglich eine Windel um zu machen, zu hause z.B. gar nicht und wenn der Sommer kommt auch draußen nicht.
Das ist anfangs sehr zeitaufwändig (ständig aufwischen#schwitz) und immer Wechselsachen mitnehmen-aber sehr hilfreich.
Wenns doch passiert ist hab ich nicht geschimpft-also keinen Druck ausgeübt, hab gesagt, dass es nicht schlimm ist und er es beim nächsten Mal bestimmt schafft. Versuch ihn regelmäßig aufs Toi zu setzen um vorzubeuegen
Mein Zwerg hat es nach 3 Wochen super hinbekommen, dass nur die ersten 3 Tropfen in der Hose waren und dann is er schnell losgerannt auf Toilette.
Bei uns hat das super geholfen, vielleicht ist es was für euch-nur keinen Streß:-)

Liebe Grüße
mawue mit Enrico, der letzten Sommer trocken geworden ist#huepf