Aufstossen riecht nach faulen Eiern

Hallo Zusammen,

meine Tochter hat seit heute Nachmittag Durchfall. Was mir heute morgen schon aufgefallen ist, sie riecht wenn sie aufsößt (ziemlich oft) wie nach faulen Eiern. Aber richtig extrem. Ich werde natürlich morgen mit ihr zum Arzt fahren.

Kennt ihr das?

LG
Silvie mit Jouleen (*10.02.05)

1

Hallo!

Vielleicht hat sie sich den Magen verdorben mit irgendeinem Essen oder verträgt sie etwas nicht?

Mir geht das so, wenn ich mal zu viel an Lactose gegessen habe. Frag lieber nochmal beim Arzt nach. Vielleicht hat sie aber auch einen Magen-Darm-Infekt.

LG Steffi

2

Danke für deine Antwort.
Ich glaube nicht das sie was schlechtes gegessen hat. Der Durchfall ist auch schon schlimmer geworden. Wahrscheinlich hat sie echt einen Magen-Darm Infekt.

LG
Silvie

3

Hallo,

nach 3 Kindern kann ich dir sagen: Faule-Eier-Geruch ist typisch für nen Magen-Darm-Infekt :-(. Wenn du Glück hast, sucht es sich "nur" den Weg nach unten und die Kotz.....bleibt euch erspart.
Drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche eine ruhige Nacht!

LG Kerstin #liebdrueck

4

Danke Dir!

na, dann können wir ja noch von Glück reden, dass es nur unten rauskommt ;-)

Jetzt schläft sie erstmal. Ich hoffe auch auf eine ruhige Nacht.

LG
Silvie

5

Gumo,

wie gehts deiner Tochter? Habt ihr die Nacht gut überstanden?

LG Kerstin

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Silvie,

ich kenne das von mir selber. Wenn ich mir den Magen verdorben habe bzw. mir einen Infekt eingefangen habe, muss ich die ganze Zeit diese faule Eier aufstoßen.
Bei mir geht es meistens solange, bis ich mich übergeben muss. Ist dann alles raus bwz. der Infekt überstanden, ist das Aufstoßen mit dem Geschmack weg.

LG Eva und hoffentlich bleibt obenrum alles drin :-)

8

Hallo Eva,

leider ist obenrum nicht alles drin geblieben (bin froh, dass wir im Schlafzimmer Laminatboden haben ;-)) . Jetzt geht es ihr aber wieder etwas besser. Hoffe es ist bald alles raus.

LG
Silvie