Was für ein oder welches Jugendbett habt ihr???

Hallo,

da ich mich langsam auf die suche nach einem größeren Bett mache, frage ich mich gerade welches überhaupt.

Was habt ihr und wann habt ihr ein größeres besorgt?

Danke im vorraus, LG

1

Hallo,

also unser Elias hat schon vor seinem 3. Geburtstag sein grösseres Bett bekommen, da er in dem Kleinen Bett sehr unruhig geschlafen hat und er immer in unserem "grossem" Bett schlafen wollte. Wir haben lange hin und her überlegt und haben nun ein Hochbett ( Höhe 1 Meter ) gekauft, welches wir aber zu jeder Zeit runter setzten können.
Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen.
Schönen Abend noch. LG Ines

4

Huhu,

wir hatten nach einem kleinen unfall aus dem Babybett ein Bett aus der Schwedischen Serie... mit 1,60 länge war klasse .. dann kam aber ein "hochbett" dazu.. welches wir umbauen können wie wir möchten Flexa..
ich kann es nur empfehlen uns wird es eine weile begleiten .. die aufbau varianten wechseln .. von ganz unten und halbhoch .. später wird es ganz hoch werden und unten kommt ein schreibtisch bzw. ein sofa hin ...
es ist leicht umzubauen und tochter ist damit zu frieden :)
lg

7

Huhu!

Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal findet man dort noch ein paar Prozente Rabatt.

Auf: https://prachtmode.de/jugendbett/

Vielleicht kann dir das noch helfen.

Alles Gute!

2

Hallo!

Luis hat eins von Flexa. Es war bis jetzt ein halbhohes Bett und jetzt kommt seine Schwester drunter, wenn wir sie ausquartieren.

Lg Marion

3

Wir haben eins aus der Reihe Varietta von Paidi. Wir haben ein halbhohes Bett, man kann es aber zum normalen Bett umbauen. Dieses kann man auch einzeln kaufen. Wir haben aus der Serie auch den Schrank und die Kommode und sind mit allem sehr zufrieden - schön, stabil, gut verarbeitet.

5

Hallo wir hatten erst ein normales großes Bett.Mit Runterfallschutz.Vor ein paar Monaten hat er sich ein Hochbett gewünscht.Seine Schwester hat auch eins.

Er schläft jetzt auf 175cm Höhe.Er schläft so schön ruhig dort.Ist total stolz drauf.Das Bett hat eine schräge Leiter das war mir wichtig.

Nachts kann er ohne probleme runter kommen.

lg

Was möchte dein Kind für ein Bett haben???

6

Unser Sohn hat mit 4,5 Jahren sein großes Bett bekommen, weil wir das kleine Bett für den 2. Nachwuchs benötigten.

Wir haben so ein Bett gekauft, wo unten noch ein Bett zum reinschieben ist mit Matratze, so kann dann später auch mal sein Freund mit übernachten oder seine kleine Schwester.

LG Katja